Keine Ahnung warum du mich ignorierst-auch wenn ich deinen Beiträgen gegenüber positiv gestimmt bin und Interesse an deinen Beiträgen habe,da es sich von den üblichen Retailerscheiss und Markttechnik Bullshit absetzt ( Sorry für die Ausdrücke ).
Hab ich Dir irgendwas getan oder geschrieben,was in den falschen Hals gekriegt hast?? Pack die Karten auf den Tisch oder ich verschwinde wenn dir es lieber ist.....So eierlosen Scheiss können wir beide uns sparen!!!
Hallo Kollege Chester,
Manchmal steht man mit dem falschen Bein auf oder man verwechselt die Schlafzimmertür oder das zweite Glas Wein war um einige Tropfen zu voll ...
So etwas kommt vor. Aber nun klär mich mal auf !
Ich habe niemanden auf meiner 'ignore-Liste', auch Dich nicht.
Im Gegenteil. Ich lese Deine Beiträge gerne und wenn es meine Zeit erlaubt, dann schreibe ich meine Meinung oder Kommentare.
In aller Regel sind meine Kommentare konstruktiv und durchaus mit einer Prise Humor angereichert.
Sozusagen das Salz in der Börsensuppe.
Okay - mein Kommentar zu
@deepblue und dessen Dow-Trade passte nur bedingt in den DAX-Thread. Ich fand es jeodoch besser den Faden weiterzuspinnen und konkret und direkt zu antworten, ohne den Channel zu wechseln.
Kann man aber drüber diskutieren.
An den in der Schweiz so beliebten Diminutiv habe ich mich ja gewöhnt - allüberall hängt man das verniedlichende "-li" an ein Substantiv.
Bis hin zum Zum Verhüterli
Auch an das versächlichte "Das Mami" (anstelle von "Die Mami" ) haben sich meine Ohren gewöhnt.
"Das Donblanco" finde ich in diesem Sinne
geradezu genial liebenswürdig
Herzlichen Dank !
Meinst Du damit meine Liniencharts der inversen VXX/S&P Relation ?
Okay - sie sind erklärungsbedürftig.
Eins muss ich Dir aber sagen:
Diese Charts, bzw. diese Korrelation zählt zu den aussagekräftigsten Elementen meiner gesamten Traderkarriere - und das sind mehr als 25 Jahre.
Es ist nicht nur so dahergesagt.
In dieser Betrachtungsweise, in diesen Charts stecken jahrelange Arbeit.
Sie führen heute zu den lukrativsten Trades meines gesamten Börsenhandels.
Wenn Du sie nicht verstehtst, oder sie (noch) nicht interpretieren kannst, dann habe ich dafür volles Verständnis.
Auch ich habe viele Jahre gebraucht, diese Relationen
a) zu erkennen
b) sie grafisch darzustellen
c) daraus Handelsentscheidungen abzuleiten
Sollte es Dich wirklich interessieren, können wir gern eine TemViewer Session machen, oder ich kann sie Dir über Skype in Realität zeigen und erläutern.
Dies Angebot gilt übrigens auch für andere, die darüber sich mit mir austauschen möchten
Schreibt mir eine private Mail und dann vereinbaren wir einen Termin.
Mit besten Grüssen
Das Don