Salü Volakurt,
Widerspruch an sich ist richtig.Allerdings wenn man immer wieder nach Hilfe fragt und Interesse an Beitragserweiterungen hat und nicht mal eine Antwort kommt-ist das Fass irgendwann halt voll.Der Zeitpunkt war nicht der Beste,aber irgendwas ist ja immer.
Man liest und hört viele Beschwerden,dass das Interesse an Beiträgen hier im Forum eher gering ist und mancher keine Lust hat-dafür einen Beitrag zu verfassen.Dann kommt jemand der relativ kurz dabei ist und gerne mehr wissen möchte,aber den lässt man dann stehen und witzelt/stichelt mit Beiträgen und wundert sich,das zurückgeschossen wird.
Möchte schlichtweg was Trading angeht mehr wissen als der Durchschnitt und habe natürlich als ich die Beiträge von Don und einem anderem gelesen habe erstmal mit Maulsperre vorm Monitor gesessen und gedacht "WOW".Nur wenn man dann die Hand anbietet und lässt einem im Regen stehen-ist meine Reaktion auch auf eine Art auch verständlich.
Denke Du kennst die Details gar nicht,aber das Thema kann man begraben.
Was erwartest du, einen Orden?
Einen Orden für was??? Schreibe meine Meinung zum DAX und mehr nicht.Habe mich eigentlich sogar gefreut,das ich ein schweizer Forum per Zufall entdeckt habe und halt einen Beitrag dazu leisten kann und nicht warte bis einer was schreibt.
Um ehrlich zu sein, mir wäre es egal. Deine Analysen laufen immer darauf hinaus, dass die Märkte nach oben oder nach unten laufen können. Das kann man aber auch kürzer schreiben.
Ich war, glaube ich, seit über einem Jahr inaktiv hier im Forum. Wenn ich aber eine solche Respektlosigkeit lese, dann juckt es auch mich wieder aus dem Schneckenloch.
Respektlosigkeit??? Da Don ja Bekannter von Dir ist darf er demzufolge mit den Leuten umgehen wie er will??
Hab halt meine Meinung mal niedergeschrieben-auch wenn nicht in der feinen Art.
Möchtest Du das ich mich auf einen Richtung festlege und Ziele angebe??Der Markt besteht nun mal aus Bewegung und Korrektur,aber wenn erzähl ich das.Der Ausblick bezieht auch auf eine komplette Woche und nicht auf einen Tag.Beim letztenmal,als ich strong Long geschrieben habe-kam tradeholic.
Wir freuen uns alle darauf.
Kommentar schenk ich mir jetzt,damit die Stimmung nicht wieder hochkocht.Wenn du nix schreiben willst zu Thema "X" kann ich das nicht ändern und wünsch dir weiterhin alles Gute im Schneckenloch.