Bin mal raus zu 229.50CHF. Hoffe die Aktie sinkt noch etwas weiter, dann steige ich nochmals ein. So um 210-215CHF.Ist sonst noch jemand beim Übernahmepoker dabei?
Angeblich soll jetzt doch wieder J&J interessiert sein. Der Kurs in den USA ist um 11% auf umgerechnet 235CHF gesprungen. Bin gespannt auf Morgen.
Gut gemacht! Gratuliere zum Gewinn!Habe heute meine Call Warrants verkauft. +70%, mit relativ viel Einsatz.![]()
Zudem heute Santhera und Copn schön im Plus. Was für ein geiler Tag :bravo:
Danke. Genau so ist es. Das sind die wenigen Tage an denen man die schlechten Tage bezahlt bekommt. Obwohl ich mir geschworen habe, dass dies mein letzter Optionshandel sein wird. ;-) Ich habe unter dem Strich mit Optionen wohl mehr verloren als gewonnen. Jedoch mit Aktienhandel mehr verdient als verloren.Gratulation! So ein 20% Anstieg in einem Titel ist natürlich der Traum jedes Optionshändlers![]()
Wie heisst die Option?Habe mir auch 100 Stück gekauft aber in Form einer 17. März Option mit 260 Strike, die ich für CHF 14 gekauft habe![]()
stelle sie mal zu 21 rein und sonst hol ich mir halt die 100 Aktien am 17. März![]()
ATLN MAR/17-C 260 100Wie heisst die Option?
Die Differenz des aktuellen Aktienkurses zum Übernahmepreis von 280.- kann man mit der Unsicherheit erkären, dass die Übernahme aus was auch immer für unwahrscheinlichen Gründen doch noch scheitert.Kurze Frage:
der Kurs ist ja jetzt bei CHF 272.60
Die Optionen welche im Februar auslaufen für 260 sind momentan 13-14 CHF
Wert wären sie ja eigentlich 280 wenn der Deal definitiv abgeschlossen wird oder?
Also 30-40% auf sicher quasi wenn ich die Optionen kaufe?
Ist bekannt wann die Übernahme stattfinden soll?
Frag mich auch. Falls es nur wegen der Unsicherheit von USA/Trump ist dann ist der jetzige Preis ein Geschenk.Was ist den hier los? bereits bei 262.- :? massive Differenz zu den gebotenen 280USD
Jetzt nochmals einsteigen?