Bin mal raus zu 229.50CHF. Hoffe die Aktie sinkt noch etwas weiter, dann steige ich nochmals ein. So um 210-215CHF.Ist sonst noch jemand beim Übernahmepoker dabei?
Angeblich soll jetzt doch wieder J&J interessiert sein. Der Kurs in den USA ist um 11% auf umgerechnet 235CHF gesprungen. Bin gespannt auf Morgen.
Gut gemacht! Gratuliere zum Gewinn!Habe heute meine Call Warrants verkauft. +70%, mit relativ viel Einsatz.
Zudem heute Santhera und Copn schön im Plus. Was für ein geiler Tag :bravo:
Danke. Genau so ist es. Das sind die wenigen Tage an denen man die schlechten Tage bezahlt bekommt. Obwohl ich mir geschworen habe, dass dies mein letzter Optionshandel sein wird. ;-) Ich habe unter dem Strich mit Optionen wohl mehr verloren als gewonnen. Jedoch mit Aktienhandel mehr verdient als verloren.Gratulation! So ein 20% Anstieg in einem Titel ist natürlich der Traum jedes Optionshändlers
Wie heisst die Option?Habe mir auch 100 Stück gekauft aber in Form einer 17. März Option mit 260 Strike, die ich für CHF 14 gekauft habe
stelle sie mal zu 21 rein und sonst hol ich mir halt die 100 Aktien am 17. März
ATLN MAR/17-C 260 100Wie heisst die Option?
Die Differenz des aktuellen Aktienkurses zum Übernahmepreis von 280.- kann man mit der Unsicherheit erkären, dass die Übernahme aus was auch immer für unwahrscheinlichen Gründen doch noch scheitert.Kurze Frage:
der Kurs ist ja jetzt bei CHF 272.60
Die Optionen welche im Februar auslaufen für 260 sind momentan 13-14 CHF
Wert wären sie ja eigentlich 280 wenn der Deal definitiv abgeschlossen wird oder?
Also 30-40% auf sicher quasi wenn ich die Optionen kaufe?
Ist bekannt wann die Übernahme stattfinden soll?
Frag mich auch. Falls es nur wegen der Unsicherheit von USA/Trump ist dann ist der jetzige Preis ein Geschenk.Was ist den hier los? bereits bei 262.- :? massive Differenz zu den gebotenen 280USD
Jetzt nochmals einsteigen?