wenig slippage... bei welchem broker ?

Sicher dass die Eiche in der Schweiz stand ?? :?


Es ist eine alte Redensart, die nicht speziell dem deutschen zugeordnet werden kann.

Nach der Ethymologie findet es sich u.a.  im Lexikon der deutschen Sprache bei den Gebrüdern Grimm:

"Was kümmert's die stolze Eiche, wenn ein Eber an ihr sich juckt."

Interessant ist das Versmass des Hexameter - Womit wir wieder bei Hölderlin wären.

Und der ist weit weg von allen Strassenlaternen.

Oder gab es die damals schon in Tübingen ?

(Soll ich das übersetzen in Tob-Sprech ?)

Lesetipp:

"Wie man auf Beleidigungen angemessen reagiert"

Kauftip für tob:

Eine Tastatur, bei der es auch ein Komma gibt.

(Tipp zum finden: Es befindet sich in der untersten Reihe... das ist der minikleine Halbkringel zwischen dem Punkt und dem emm)

 
Interessante Erklärung. Wenn du mich nicht gemeint hast möchte ich mich gerne entschuldigen, aber es liegt nicht in meiner Natur mich beleidigen zu lassen. Ganz gleich von wem, da reagiere ich sofort darauf. Ich halte auch nicht viel von Redewendungen, Zitaten oder Sprüchen. 

Ich verdiene auch Geld in meinem Job und nicht mit dem traden, dies ist allerhöhsten ein Hobby oder Zeitvertreib. Ich habe auch nicht die Illusion von einem Laptop am Strand meine Trades zu machen und davon zu leben. Ganz ehrlich ob das langfristig funktionieren würde. Sobald ich einen für mich einen besseren Broker gefunden habe werde ich auch über diesen meinen Beitrag verfassen. Ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn du so ein toller Trader warum gibst du Kurse, ich glaube kaum das du der Robin Hooood für Trader bist. Genau wie Birger und Koko. 

Also schließen wir Frieden und auch du wirst sehen das ich auch ganz nett bin und die Zeit wird dir zeigen das ich mit Argus soviel zu tun habe wie Koko mit erfolgreichen Trading.

 
  • Like
Reaktionen: Meerkat
Also schließen wir Frieden und auch du wirst sehen das ich auch ganz nett bin


:)

Na, also dann holt der Friesenindianer das Feuer, um die Friedenspfeife anzuzünden.

Als Nichtraucher hätte ich zwar einen Moselriesling (Méthode Champagnoise) vorgezogen....  Vom Ewald Pfeiffer in Bernkastel zum Beispiel ...

Aber okay - warum nicht einen qualmen ?

Wenn's denn der Brokerfindung dienlich ist ..

Begraben wir das Kriegsbeil an der Biegung des Flusses.

Dem aufflattternden Kampfhahn sendet

friedensvolle Grüsse

Don Sitting Bull

 
Na, also dann holt der Friesenindianer das Feuer, um die Friedenspfeife anzuzünden.


drogue-peace.gif