wenig slippage... bei welchem broker ?

Was wollen wir damit machen?

A) Alles löschen

B) Name des Brokers zensieren

C) Als schlechte Werbung so stehen lassen

Maskuline Moderatoren-Motivation möchte minuskülen Mumpitz mittelpunktisieren ?

Meine Meinung:

kreativ-humorvolles Ignorieren

- das hilft.

Sonst Dosis erhöhen.

Alternativ :

Beharrliches Zuwarten, damit es dem Vergessenwerden anheim fällt.

(Michael Ende, Die unendliche Geschichte)

ist es den ein Verbrechen die Dinge beim Namen zu nennen? Ich wusste ja nicht, dass es gleich ein so großes Problem darstellt, werde darauf achten keine Schleichwerbung zu machen.  Ich bin kein Mitarbeiter vom Broker und stehe nur in Kundenbeziehung, ich bin zufrieden mit dem Broker und möchte das nach außen tragen. Sollte sich mal was negatives ergeben werde ich das genau auf die gleiche Art und Weise nach außen tragen. Ich dachte immer für sowas sind Foren da aber gut, vielleicht irre ich mich ja auch. 

Ich dachte immer für sowas sind Foren da aber gut, vielleicht irre ich mich ja auch. 

Hoi Tobi,

Foren sind für vieles gut

;-)

Ab und zu dient das Forum auch als Plakatwand für flapsige flotte Sprüche.

Nichts persönlich nehmen.

Gruss

Don

heisst das jetzt für uns, das wir den Broker nicht mehr benennen sollen? 

Ach weisst Du ..

Im Grunde hat keiner hier ein Problem damit.

Manchmal hatte es den Anschein einer penetranten Werbung.

Diskussionen und Austausch über unterschiedlichste Broker ist immer ein Thema in Börsenforen.

Von daher:

Wenn es informativ ist oder auch kritisch und mit Gründen unterlegt, dann ist alles gut

:)

Hab grade bemerkt das ich ja bereits einen Threat zum Broker eröffnet habe, die diskussion dort zu führen würde wohl mehr sind machen nur hat da keiner geantwortet :-(

jo ist auch übersichtlicher ich muss jedesmal schauen wo ich alles schon geantwortet habe 

was ist eine Positive Slippage mein Ansprechpartner sagte mir ich hätte eine das gehabt bei einer Position

wenn deine Order zu einem besseren Preis ausgeführt wird, also besser für dich

eigentlich kann das ja nicht vom Broker kommen, weil doch die Order komplett automatisch aufgenommen wird 

also bei einem Market Maker wird das sicherlich nicht vorkommen :rolling:  Was wieder nur für einen STP Broker spricht

Hoi Tob

Da du dich unter verschiedenen Benutzernamen in diverse Foren rumtreibst um immer wieder nach diesem Arg** Broker zu fragen, hätte ich auch mal eine Frage an dich:

Warum wechselst du nicht einfach zu einem besseren Broker? Ist doch ganz einfach! Die Fakten liegen doch auf der Hand. Bessere Konditionen zu besseren Bedingungen ;-)

• Like
Reaktionen: kurt
Da du dich unter verschiedenen Benutzernamen in diverse Foren rumtreibst um immer wieder nach diesem Arg** Broker zu fragen

Hey Cello .. Contenance

Einfach ignorieren.

In jedem Forum gibt es diese börsentechnisch pubertierenden Kleingeister.

Sie sind wie die Hunde. Ab und zu führt Frauchen sie an der Leine Gassi.

Dann schnüffeln sie im Forum herum, kläffen ein wenig, wenn sie andere Hunde sehen.

Und auf ihrer gewohnten Runde ums Carrée pissen sie regelmässig an denselben Laternenmast.

Kastriert sind sie sowieso.

So what ?

Weil ich zu dem Broker Informationen möchte ganz einfach. Wäre ich beim Broker hätte ich sicherlich besseres zu tun. 

Hey Cello .. Contenance

Einfach ignorieren.

In jedem Forum gibt es diese börsentechnisch pubertierenden Kleingeister.

Sie sind wie die Hunde. Ab und zu führt Frauchen sie an der Leine Gassi.

Dann schnüffeln sie im Forum herum, kläffen ein wenig, wenn sie andere Hunde sehen.

Und auf ihrer gewohnten Runde ums Carrée pissen sie regelmässig an denselben Laternenmast.

Kastriert sind sie sowieso.

So what ?
redest du von dir? Scheinbar kommst du net oft raus bei den ganzen Forumeinträgen die du geschrieben hast. So wie es aussieht gibt es für dich nichts anderes als das Ansehen im Forum weil du wahrscheinlich sonst nicht wahrgenommen wirst in der Welt da draußen. Damit es gesagt ist ich lasse mich von niemanden als Kleingeist bezeichnen und schon gar nicht von jemanden der sich hinter einem Pseudo mit klugen Sprüchen versteckt. 

redest du von dir? Scheinbar kommst du net oft raus bei den ganzen Forumeinträgen die du geschrieben hast. So wie es aussieht gibt es für dich nichts anderes als das Ansehen im Forum weil du wahrscheinlich sonst nicht wahrgenommen wirst in der Welt da draußen. Damit es gesagt ist ich lasse mich von niemanden als Kleingeist bezeichnen und schon gar nicht von jemanden der sich hinter einem Pseudo mit klugen Sprüchen versteckt. 

Grööööl !!!

Gut gebrüllt, Löwe !!

Das Forum erzittert vor Dir.

Ich hatte Dich gar nicht gemeint.

Aber wenn Du hingestellte Schuhe anziehst, werden sie wohl passen .

Damit es gesagt ist ich lasse mich von niemanden als Kleingeist bezeichnen

Aber offensichtlich tust Du es doch.

Sonst wären meine Worte in Gelassenheit an Dir abgeglitten.

Frei nach dem Motto: "Was stört es die Schweizer Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt".

Leider nur .. Diese Grösse hast Du nicht.

Den "Kleingeist" hast Du damit bilderbuchmässig bestätigt.

Wie nennt man das? - Voll ins eigene Knie geschossen !

Du hast Recht: Ich komme nicht "immer nett raus" - machmal komme ich weniger nett rein

(Was immer Du damit meinst)

Was hälst Du von einer Arbeitsteilung ?

Ich verdiene Geld, schreibe konstruktive Beiträge, schiebe Projekte an, gebe Kurse, poste reale Trades, schreibe Begründungen ..

Du pisst weiter an Deine Slippage- und Brokerlaterne

Bellen darfst Du auch.

Bekommst anschliessend ein Leckerli von Argus und hannah

'Slippage' ... Du weisst, was der Ausdruck im Englischen bedeutet?

Wenn man auf feucht-braunen Hinterlassenschaften von gewissen Vierbeinern ausrutscht.

Also mein lieber halber Tobias (tob) Brokergebetsühlendreher ...

Bringe gute Beiträge, poste Trades, stelle Fragen,

und gib Acht, wenn Du Dich echauffiert aufs verbale Glatteis begibst.

Schnell ist man selber ausgeglitten und hat den Hosenboden in der eigenen ... äähmmm . Dingens .. Hinterlassenschaft

Und jetzt Frieden.

Don ist nämlich richtig nett