Liebe ForumsgemeindeHerzlichen Dank für Eure warmherzige Anteilnahme. Es ist wirklich eine sehr schwierige Zeit und ein tragischer Vorfall. Ich bitte Euch um Verständnis, dass ich aus Respekt vor den Angehörigen, nicht alle Details erwähnen werde.Im Moment sind wir mit den Botschaften in Cambodia, Thailand und der Schweiz in Kontakt, damit der Leichnam baldmöglichst von Cambodia nach Thailand überführt werden kann.Die Trauerfeier wird in Thailand stattfinden.Turbo war unter anderem ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und befand sich die letzten zwei Wochen auf einer Motorradtour quer durch Thailand, Laos und Cambodia.Gestern auf der Rückreise (wollten am Abend mit ihm Essen gehen) ist dann der schreckliche Vorfall mit einem Auto geschehen. Er ist auf der Stelle gestorben.Entschuldigt noch nicht detaillierter über den Vorfall berichten zu wollen.Besten Dank auch an Marcello für seine hilfsbereiten und netten Zeilen.Lieber Turbo, rest in peace. Ich werde Dich sehr vermissen. Dein Freund Bugatti.Mit dem Tod eines guten Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachten Momente und die wertvollen Erinnerungen.Liebe Grüsse aus Thailand