Trader-Forum vs. C*-Forum

Aus meiner Sicht liegt in der Kürze oftmals auch die Würze. Nicht alle User müssen sich durch möglichst viele und überlange Postings profilieren! ;)
Tja, man kann's halt nie allen recht machen. Aber ich gehe jede Wette ein, dass die meisten User Postings mit längeren Texten und vor allem mit Begründungen einem Kurzstatement vorziehen.
Und in diesem Forum kann ich bequem und kurz nach unten scrollen, selbst bei einem längeren Beitrag, falls dieser mich nicht interessiert.Da die Spaltenbreite hier ausreichend ist :)

Explosion der angemeldeten User im Cash-Forum (momentan 75 !!). Da können die für die Werbung glatt das Doppelte verlangen. Vermutlich wurden alle MA des Ringier-Konzerns angehalten, sich dort anzumelden und eingeloggt zu bleiben."I'm not impressed" (said the Queen)

Explosion der angemeldeten User im Cash-Forum (momentan 75 !!). Da können die für die Werbung glatt das Doppelte verlangen. Vermutlich wurden alle MA des Ringier-Konzerns angehalten, sich dort anzumelden und eingeloggt zu bleiben."I'm not impressed" (said the Queen)
Ist mir auch aufgefallen und da stehen User die ich noch nie angemeldet sah. :eek:

Vorallem sind viele eingeloggt seit heute morgen. Bravo! Crash fesselt.Hingegen ist der 10. Beitrag im SMI doch schon fast 8 Stunden alt.Es lesen anscheinend nur alle :mrgreen: Ist dies wirklich nötig? Ein bisschen seriös sollte man sich schon geben. Das letzte Aufbäumen um den Schaden in Grenzen zu halten? Ich bin über die Entwicklung gespannt.Die nächste Trafficauswertung und Werbeeinnahmen werden es zeigen.

Jetzt sind es schon 80. Würde man das als Kurve aufzeichnen, würde ich sogar als Chartanalysen-Laie sagen: extrem bullish!Ist schon irgenwie peinlich/komisch

Jetzt sind es schon 80. Würde man das als Kurve aufzeichnen, würde ich sogar als Chartanalysen-Laie sagen: extrem bullish!Ist schon irgenwie peinlich/komisch
Ach was, das ist doch nur wieder ein neuer Bug :mrgreen: :mrgreen:

Ach was, das ist doch nur wieder ein neuer Bug :mrgreen: :mrgreen:
Versuch doch mal einen positiven Ansatz. Es handelt sich hier offensichtlich um einen Stresstest für die neue Software. Dies ist Testphase 1 "viele User". In Phase 2 wird ein automatischer Beitragsgenerator 10000 Beiträge pro Tag generieren, zuerst simple wie STRONG SELL SULZER, später dann komplexere.Ist doch spannend, oder ?

Ich sag nix :D

snagprogram0427.png

Um 1 Uhr Nachts?Aber das war schon mit der alten Software so, dass es jeweils zwischen 01:00 und 01:30 harzig war. Vermutlich läuft dann die Datensicherung.

Habe aus Ringier nahen Kreisen erfahren, dass es sich bei den 75 angemeldeten Gestalten nicht um User sondern um Informatiker handelt. Man scheue keine Kosten um das Forum wieder auf Vordermann zu bringen. Es kann sich also nur noch um Monate handeln.

Explosion der angemeldeten User im Cash-Forum (momentan 75 !!). Da können die für die Werbung glatt das Doppelte verlangen. Vermutlich wurden alle MA des Ringier-Konzerns angehalten, sich dort anzumelden und eingeloggt zu bleiben.

"I'm not impressed" (said the Queen)
Habe aus Ringier nahen Kreisen erfahren, dass es sich bei den 75 angemeldeten Gestalten nicht um User sondern um Informatiker handelt. Man scheue keine Kosten um das Forum wieder auf Vordermann zu bringen. Es kann sich also nur noch um Monate handeln.
Ich habe gemeint das ist nur ein Ringier Informatiker im Cash Forum...

Die sind ja voll verpeilt im Cash Forum :roll:

Die Verantwortlichen dort haben ja auch wichtigere Dinge zu tun...

pause-button-fail.jpg
Aber hey...ein Bisschen Verständnis ist da schon angebracht. Er muss ja noch das Level fertig spielen :lol: :lol:

Lieber MelchiorHier die MessageIch bewundere deine Geduld mit Radio CF. Echt. Mnachmal kommst du mit so vor wie ein Pausenzeichen zur Zeit des Dampfradios.Zur Erklärung: Zur Zeiten von Radio Beromünster gab es oft zwischen zwei Sendungen ein Pausenzeichen. Auch beim Umschalten auf ein anderes Radiostudio wurde dies oft als Erkennungszeichen gesendet. Das tönte dann soStudio Zürichhttp://www.sarganserland-walensee.ch/radio_tv_historisch/audio/stuzueri.m3uStudio Bernhttp://www.sarganserland-walensee.ch/radio_tv_historisch/audio/stubern.m3uStudio Baselhttp://www.sarganserland-walensee.ch/radio_tv_historisch/audio/stubasel.m3uDenke daran: Den letzten Mohikaner beissen die Hunde

Der Melchior hat wirklich Durchhaltevermögen drüben im CF :repsekt: Leider kann ich da nicht so oft reinschauen, aber wenn noch etwas gut ist am CF dann ist dies Radio Melchior, echt geil :musik: Melchior :top: Have a nice evening :cheers:

Kommt das echt so rüber? Sollte es eigentlich nicht :nein: Ich wollte einfach sicher gehen das meine Message hier nicht falsch verstanden wird :eek:k: Und mal abgesehen davon. Wiso sollen sich die User der beiden Foren überhaupt gegenseitig anzicken? Das macht überhaupt keinen Sinn. Wir wollen doch alle das Gleiche. Darum wurde dieses Forum ja auch aufgesetzt. Von User für User. :cheers:

Der melchior wechselt das forum, wenn er es für richtig empfindet. Denke nicht, dass hier einiladungen, überredungsversuche und liebeleien viel nützen! Er hat, wie ich, den Spass im CF und solange es noch Spass macht und auch noch der ein oder andere interessante Beitrag geschrieben wird gibt es meiner Meinung nacht keinen Grund das Forum zu wechseln!Ich lese gerne hier mit, schaue tagtäglich hier vorbei, aber im CF bin ich halt mehr aktiv!Spätestens wenn wir so :greespan: aussehen, gibt es wahrscheinlich keins von beiden Foren mehr!!! We will see...

Ich persönlich denke auch, dass sich die User in beiden Foren bewegen können ohne sich :depp: geben müssen...Aber ich muss auch sagen, ich komme mit dem neuen C-Forum immernoch nicht zurecht.