Ich werde hier keine witzigen Sachen mehr posten.
Willst du mich alleine lassen ?
Ich werde hier keine witzigen Sachen mehr posten.
Die wären schön blöd, wenn sie nicht mal eben schnell in gemeinsamer Aktion den Index hochheizen und wieder fallen lassen.
In der Zeit ohne die Amis geht sowas problemlos.
Im Hinterkopf habe ich, dass du eine ansteigende Vola erwartest und auch so investiert bist.
Ich sehe auch nicht, dass der VIX so bald wieder über 20 steigen wird.
um 14:30 nachgesehen, dick im Plus gewesen und dann mussteich halbe stunde weg
Ich schlage vor, dass wir Draghi - bei der Zombi-Apokalypse - als Zaunpfahl verwenden...
Vermutlich hast auch Du nicht ins Orderbuch geschaut und die Austrocknung ncht wahrgenommen.
Ausserdem war ja klar, dass das "etwas kommt".
Im Grunde haben wir selber Schuld. Vermutlich hast auch Du nicht ins Orderbuch geschaut und die Austrocknung ncht wahrgenommen.
Wo Kampfjets rumkurven bleibe ich als kleiner Luftballon lieber auf der Seitenlinie
Dieses "Finger weg wenn News raus kommen" ist also nicht meine Politik, das darf sie nicht sein. Mann/Frau kann es zwar machen, aber wenn ich in einem Trade bin, dann lass ich das in der Regel drin. Ich kanns ja raus kicken, wenns mir nicht mehr gefällt.
Großes Risiko bietet immer auch große Chancen, das sollte man dabei immer immer im Hinterkopf haben. Wären wir die "safety Brigade" hätten wir TG Konten.
Risikomanagement sollte natürlich zu Strategie passen und keine Frage
Hi Scalpi, oder auch @tradeaholicwenn im Orderbuch auf einmal nur 5 Kontrakte statt ca. 400 (wie im Schnitt üblich) zu sehen sind,
Heute ist nicht Ideal, der FDAX hat in Range und in balance eröffnet. Der Kursverlauf von heute zeigt wieder, dass früh Traden nicht wirklich was bringt. DIe haben nämlich selbst Null Plan wo sie hin traden sollen