SMI Trader Talk

Kein Problem.

Die Post sind auch für mich, da ich mir die Dinger sonst nirgends "speichere" und hier ist man ja "fast für sich" - dann kriegt man für seinen "Mist" auch nicht zuviel Fett ab...

Der Long geht wohl in die Hose, da A). Eintritt blöd und B) ich selbst nicht so dran glaube und nur short sehe :)  (Und natürlich C) die Amis eher südwärts reisen)

-> jaja die Emittenten...

Mein SL wurde gezogen heute Morgen.... (8940 - SL war eigentlich bei 8930 aber der KO-Schein hatte gestern wohl "etwas vola" drin. Falls es das gibt und heute nicht mehr...

Mal abwarten wie sich das Ganze heute entwickelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnt mich gerade ohrfeigen... Ich schreibe doch klipp und klar ab 8900 Short land und was mache ich, natürlich ich gehe long weil ich irgendwo irgendetwas gesehen haben wil.. 

naja - SL war ziemlich schnell da, hätte ich mir aber auch sparen können...

SMI.JPG

Leider hat es mich am Mittwoch knapp aus meinem Short gehauen (3 Punkte) und bin deshalb nicht investiert, aber die Region 8840 ist aus meiner Sicht relativ wichtig.

Bei Unterschreiten rechne ich mit 8500.

Da bleibe ich mit meinen SMI Put vermutlich noch etwas drin, obwohl mir mein Bauch sagt, dass die Börse sowohl Trump, EZB, Fed und Terroranschläge mittelfristig ignorieren wird.
Da hat dein Bauch vermutlich auch recht.... sehe es ähnlich. 

Die Frage lautet also, wo ist die Schmerzgrenze für deinen PUT? Auf alle Fälle obacht falls sie das Ding heute stabilisieren. 

In meinem Wunschszenario geht's heute nochmals 2-3% runter (bin im DJ PUT mit Ziel Region 21400)