Ganz im Sinne vonJoh, aber geb nix drauf, ich änder meine Meinung 3x pro Tag ^^
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
:top:
Ganz im Sinne vonJoh, aber geb nix drauf, ich änder meine Meinung 3x pro Tag ^^
Das wäre dann der gleiche Weg, den Sellafield und La Hague beschritten haben. Radioaktiver Müll? No Problem! Ab damit ins Meer! Ist das billigste Endlager; nach uns kommt eh die Sintflut.Kannst Du hier nachlesen, interessiert aber scheinbar kein Schwein in Europa.http://www.greenpeace.de/themen/atomkra ... _la_hague/Folgen: Leukämie und alle anderen Krebsarten...Hast Du mal Kritik von SPD und CDU dazu gehört? Ich bleibe bei meiner Signatur.Ideen für Fukushima: Radioaktives Wasser in den Pazifik? – Japan prüft IAEO-Vorschlag
Das Problem sind die Alternativen: Die Grünen gehören mittlerweile auch zum Establishment. Von FDP reden wir schon mal gar nicht. Die Linke geht in der Rolle der Oppositionspartei voll auf, die Piraten haben nicht mal ansatzweise ein Konzept.Bleibt die AfD. Die würde ich wohl wählen.Hast Du mal Kritik von SPD und CDU dazu gehört? Ich bleibe bei meiner Signatur.
AfD-Das ist enttäuschte rechte CDU. Es würde den schwachen Euro-Ländern ein wenig helfen, aber für die wichtigen Probleme in unserer Welt haben die in meinen Augen keinerlei Visionen. Es gibt in D nicht eine Partei ohne schwere Macken und schon gar keine Partei die eine Führungsrolle in der Außen-, Klima-, Bildungs- und Sozialpolitik weltweit übernehmen könnte.Wenn die Menschheit-also unser aller Kinder und Kindeskinder überleben soll bräuchte es aber einen Initiator, der sich gegen die Interessen der Ölkonzerne, der Kohleverbrenner und Plastevermüller und Ressourcenplünderer stellt. Dazu gehörte auch die Kriegstreiber USA und Israel also CIA und Mossad zurück zu weisen in ihre eigentlichen Aufgaben, nämlich den Schutz der Interessen ihrer Bevölkerung. Mord und Krieg dienen dem aber nicht, sondern schüren nur neue Spannungen und vergrößern den Teufelskreis.LG MartinBleibt die AfD. Die würde ich wohl wählen.