Was sagen deine Volume-Profiles dazu?
Ich stelle am WE eine Analyse rein. Übergeordnet sieht das aber schon alles bullisch aus.
Was sagen deine Volume-Profiles dazu?
Da ist die Bremsspur 6250 noch nicht erreicht - morgen wird entscheidend. Kommt Follow-Down?
Im gelben Bereich ging es schnell hoch und noch schneller nach unten
Im Hintergrund steigt der breite Markt auch im Nasdaq auf gaaanz breiter Front.
Das Verhältnis der Aktien im NQ mit neuen Hochs zu neuen Tiefs war Zehn zu Eins !
Wer die Fibo angepasst hat ist zu diesem Ergebnis gekommen!!!Das ändert nichts da läuft nur eine ausgeprägte W5 und bestätigt den Impuls, die Fibo nachziehen ergibt neue RTs und ein höheres Ziel.
Achtung: Bei einem direkten Anstieg über 6570 könnte es auch die C der 4 sein und es wären neue Tiefs zu erwarten.
Die C ist leider nicht so tief gelaufen, eindeutig ist nun, dass nur eine Korrektur läuft.Nun läuft schon seit dem letzten Post die Korrekturbewegung, die 6481 sind ein RT und hätten super gepasst.
Es macht wenig Sinn ein zu steigen bevor die Korrektur beendet ist, denn eine C down bis 6474/69 würde mir gut gefallen.
Wenn es bei dieser Tageskerze bleibt würde ich das schon als Umkehrsignal sehen, auch wenn die Indis noch nicht so weit sind.
Morgen ist die EZB Zinsentscheidung vielleicht werden dann die Weichen gestellt.
Der Trend ist nicht gebrochen!Hier noch der Chart von vorgestern, die 6423 würden gut für ein Zwischentief passen, vielleicht bis an die Wolkenunterkannte?
Der Ichi ist im 1h/4h und Day 5 x short, darum würde ich nur eine Zwischenerholung und keinen Trendwechsel erwarten, früher oder später stehen neue Tiefs an welche vermutlich unter 6000 sein werden.
Anhang anzeigen 14109