@habi
Hui ein Gap up für Morgen?
Ich verstehe das Prinzip nicht ganz, vielleicht hast du einmal Zeit und bist in Zürich.
Es fasziniert mich, dass jemand der so gut wie Du mit EW kann, sich auf einen Indikator verlässt. Ich als EW-Banause, darf schreiben, die welche es im Griff haben, sehen einfach mehr, ich steh mir da oft selbst im Weg.
Die blau-roten Linien, ist das der Supertrend?
Ich bin ja kein schlechter Pullbacktrader, doch den Trend trade ich viel zu wenig.
Dabei habe ich mir so viele Techniken zur Trenderkennung angeeignet, ich könnte den Trend min. auf 4 Arten erkennen.
Eigentlich doof, ich sehe die Welle, ahne wo sie endet und warte oft bis sie da ist, statt im Trend ein zu steigen. Doch ich arbeite daran, manchmal denke ich wenn einer traden würde was ich analysiere.
Wie tradest du?
Warum ich in Foren schreibe ist die Hoffnung ein Pendant zu finden. Was schwierig ist, wenn ich konkrete Marken nenne und diese eintreffen begeistere ich die falschen, wenn ich versuche zu erklären, dass dies keine 2 für diese 3 sein kann, dann lande ich schon fast auf dem Scheiterhaufen.
Obwohl mir das Schreiben nicht in die Wiege gelegt wurde, ist aufgefallen, wo ich schreibe gibt es mehr User, ich habe diesbezüglich auch schon Angebote bekommen und genug attraktive angenommen. Es ist wohl einfacher Personen zu finden, mit einwandfreiem Deutsch als solche die richtig gut mit Mathe.
Ich dachte Ichi ist super für den Trend und habe mich ein bisschen bei Karin Roller engagiert, sie ist wirklich zu empfehlen, sympathisch, offen, antwortet angenehm. Doch ihre EW-Erfahrung ist mässig, zumindest hat sie Interesse. Schade nur die EMA-Trader in ihrem Chat die glauben das Rad neu erfunden zu haben.
Liebe Grüsse
plena