Perfekt! HGW! :repsekt:vklong 6955 -sh tp://www.youtube.com/watch?v=tD_Ll1DTvX ... re=related
Perfekt! HGW! :repsekt:vklong 6955 -sh tp://www.youtube.com/watch?v=tD_Ll1DTvX ... re=related
Doch wir haben ja die EZB! Anders kann ich persönlich die Märkte nicht interpretieren. Das Hoffen auf die obersten Währungshüter Europas und der Intervention in den kommenden Tagen war wohl der Hauptgrund, dass Deutschlands Börsenbarometer Nummer Eins sich am Dienstag der psychologisch wichtigen Marke von 7.000 Punkten bis auf gut 20 Punkte genähert hat. Zu mehr kam es (noch) nicht. In wie weit wir nun das Durchbrechen der runden Marke sehen? „Eine Frage der Zeit“ sei das Ganze, sagten mir zwei Händler in Frankfurt – wir dürfen gespannt sein, ob es wirklich so ist, oder ob wir nur eine ganz große Bullenfalle sehen.
Oben Max. 74xx unten max. 6150! dazwischen flexibel bleiben!Wir stehen hoch, VIX ist tief, wie geht es weiter ????????
Hallo GoWilg88,Sorry, aber ich kann beim besten Willen keine Frage von dir finden...Manchmal ist es interessant das ganze aus anderem Blickwinkel zu betrachten als mit Linien usw. Wir hatten die 5. Woche hintereinander mit einem Anstieg. Wenn man in der Statistik schaut kann man sehen das dies nicht häufig vorkommt. Das höchste der Gefühle ist so 5-7 Wochen. Danach kommt eigentlich immer eine Korrektur, manchmal für länger, manchmal nur für eine Woche. Fazit daraus, wir stehen eher oben im Trend als unten. Wann es wirklich runter geht muss man dann jeweils in den kleineren Ebenen evaluieren. @Hirte, wenn du mir eine Frage stellst, die ich dir beantworte und eine gegenfrage dazu stelle, fände ich es höflich wenn du ebenfalls darauf eingehen könntest!Besten Dank
Guten Morgen GoWild88,natürlich meinte ich Gina Wild... War nur dummes Gelaber meinerseits :cheers: Wünsche Alles eine erfolgreiche HandelswocheHei HirteIch fragte wen du mit Gina meinst...!?