gestern geschrieben 6990/ 7000/15 weiter die 6760 kommtwo ist dein Ziel?Manny;all bei 6924 sh vk long :bye:sh
aber du wirst einer der wenigen sein die richtig liegt. bleibe short bis 6300ich bin wohl einer der wenigen shorties hier... egal isch bleibe hier!
Manny; iko in welcher Zeitspanne meinst du den so 6300:spitze: dan ist ja zeit fuer ein oder :cheers:aber du wirst einer der wenigen sein die richtig liegt. bleibe short bis 6300ich bin wohl einer der wenigen shorties hier... egal isch bleibe hier!
ich hoffe bis ende next week...dann hab ich für 4 jahre ausgesorgtManny; iko in welcher Zeitspanne meinst du den so 6300:spitze: dan ist ja zeit fuer ein oder :cheers:aber du wirst einer der wenigen sein die richtig liegt. bleibe short bis 6300ich bin wohl einer der wenigen shorties hier... egal isch bleibe hier!
gowild88 wie siehst du die ganze Sache?:nein:ich hoffe bis ende next week...
warum denk ich bei dir immer an Gina?:nein:ich hoffe bis ende next week...
Gina? Kenne nur Gina Lisa und Gina Wild :lol: !@starkyHabe ich vorgestern geschrieben bei meinem Chart. Short bis 7005/20/50 gebreaked werden. Ziele? Stehen auch beim Chart. Über diesen Marken kommt es aber dicke für die Bären.Zeitraum für Ziele aber nicht eine Woche :nein:warum denk ich bei dir immer an Gina?
:bravo: :lol:warum denk ich bei dir immer an Gina?:nein:ich hoffe bis ende next week...