WTi über Nacht hat etwas Geld gebracht :top: Die DAX shorts sind auch nett gelaufen :spitze: Feierabend und wieder zurück in die Heia
soooo gehtshttp://www.makemesomemoney.co.uk/wp-con ... -desk1.jpg+ USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung filtert auch Spannungspitzen bei Gewitter etc)+ 2 USB Sticks für alternatives InternetzHabt ihr den Arbeitsplatz von Eisbär gesehen?? Ich könnte so nicht arbeiten! :nein: Der muss alles umstellen, wenn er an den hinteren 15" Lap will... Das sieht aus als hätte er die Ware vom Elektroschrott.... und HW der Depp veröffentlicht dieses Foto auch noch :depp: Der soll mal ein reales Konto handeln, mal schauen ob der da auch noch soviel Gewinn fahren würde. Naja um Neukunden zu locken wirds reichen, aber das cappu diesen Scheiss nicht hinterschaut verstehe ich nicht... schade
kommt mir vor wie eine bloss stellung von eisi....also als HW kann man dies nicht bringenalter sack..alte hardware.. :greespan:
wieso weisst du wie mein arbeitzplatz aussieht :lol:soooo gehtshttp://www.makemesomemoney.co.uk/wp-con ... -desk1.jpgHabt ihr den Arbeitsplatz von Eisbär gesehen?? Ich könnte so nicht arbeiten! :nein: Der muss alles umstellen, wenn er an den hinteren 15" Lap will... Das sieht aus als hätte er die Ware vom Elektroschrott.... und HW der Depp veröffentlicht dieses Foto auch noch :depp: Der soll mal ein reales Konto handeln, mal schauen ob der da auch noch soviel Gewinn fahren würde. Naja um Neukunden zu locken wirds reichen, aber das cappu diesen Scheiss nicht hinterschaut verstehe ich nicht... schade
hammer geil..will ich auch... k: k: kannst das solarium sparen... :lol: :lol:soooo gehtshttp://www.makemesomemoney.co.uk/wp-con ... -desk1.jpgHabt ihr den Arbeitsplatz von Eisbär gesehen?? Ich könnte so nicht arbeiten! :nein: Der muss alles umstellen, wenn er an den hinteren 15" Lap will... Das sieht aus als hätte er die Ware vom Elektroschrott.... und HW der Depp veröffentlicht dieses Foto auch noch :depp: Der soll mal ein reales Konto handeln, mal schauen ob der da auch noch soviel Gewinn fahren würde. Naja um Neukunden zu locken wirds reichen, aber das cappu diesen Scheiss nicht hinterschaut verstehe ich nicht... schade
:lol: :bravo: Und Harald preist den grossen Bildschirm als Revolution! :dumm: Möchte nicht wissen, wie es bei denen in München aussieht!alter sack..alte hardware.. :greespan:
Jeder wie er mag. Im Prinzip reicht ja ein iPhone und eine Meinung! Allerdings hat jemand bemerkt, daß fünf Mäuse und vier Monitore doch sehr verwirrend sind :lol: :lol: :lol::lol: :bravo: Und Harald preist den grossen Bildschirm als Revolution! :dumm: Möchte nicht wissen, wie es bei denen in München aussieht!alter sack..alte hardware.. :greespan:
des bei 6150? [[kotz]]war schon ernst gemeint von mir 6150 bis Ende August (für den Notizblock)gap close sollte anstehen!
@ Hirte: Bist hoffentlich noch rechtzeitig raus...?Ach, übrigens: Danke für den Input! k:Guten Morgen!Würde den Dax Short geben, der SL wird mit grosser W'keit getriggert...
nö... :depp:@ Hirte: Bist hoffentlich noch rechtzeitig raus...?Ach, übrigens: Danke für den Input! k:Guten Morgen!Würde den Dax Short geben, der SL wird mit grosser W'keit getriggert...
Sch.........aaade :xnö... :depp:@ Hirte: Bist hoffentlich noch rechtzeitig raus...?
scheint so, deswegen gehts noch nicht runter! :nein:alle in den shorts?alle bäerisch?