DAX Trader Talk

Wenn ich alles recht Beobachtetert habe müsste ein feiner übernachter folgen. Richtung dürft ihr ausdenken ihr Schlaumeier. :)

scheisse beo, gerade kleiner hexenschuss..sollte auch wieder mehr sport wie du machen.. :cheers:

Nun springen die 200 Tage Linie apologeten aus dem Gebüsch. Oder treten sich auf an der oft zitierten Seitenlinie auf die Füße. Man weiß es nicht genau.

Mal was positives. Greece Upgrade von ccc auf cc heute Morgen. Musste ganzen Vormittag lachen. Das stimmt natürlich so nicht. Die sind zzz. Wie eben die ganze Welt auch ;-)

Heute Mittag noch claptone an der beinpresse gehört. Ja, auch Text verlangt alles ab. Aber bitte langsam starten. Ich schmeiß gerade 300 Kilo druff. Drum auch etwas geplättet heute :)

so shorts eingetausch gegen long

@690 long Posi halte ich klein, für einen Nachkauf setzt ich voraus das der Euro/USd wider runterlläuft sprich  Bruch 1.1 sonst bleibt das short Zenario in Takt und nächstes Ziel 10000 wäre auf dem Plan :dancing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir silberjodid Flieger vor, der aufsteigt und die Wolke abregnen lässt. Da muss man nicht mit Gleitschirm rumgondeln. Das ist nicht unser Business! Nicht!

Meine Meinung. Öl vor kollaps. Das sollte dann extreme ausschläge zeigen überall. Wurde zuletzt alles überall angedeutet. Peng nur zarter Ausdruck dann.

Alter take it easy..

jetzt bounced die #Tote Katze erst einmal :pfeiffen:

ed short euro/usd 1.1552

ed Tipp Fehler oder Zielansage ????

also ep war 1.105201 rausgeworfen bei 1.106600

dax long @90 raus @746 +46 P

nochmaliger long trade  @719

das mit der forex lass ich mal sein, gehen da besser einmal auf demo mode :sad:

ed @680 noch etwas long druf geschlagen/ 50% Depot UPPS

werden mich nochj in den nächsten 5 min Entscheiden halten oder geben.

Gegeben zu grosse Unsicherheit.