DAX Trader Talk

Die oben gepostete Flag wurde übrigens gebrochen. Unter 4-5h wirkts langsam überverkauft. Viel spass euch.
Du denkst also das es mal wieder etwas rauf gehen sollte? Auf mich wirkt das momentan sehr schwach. EUR/USD sinkt immer weiter...
 
Die oben gepostete Flag wurde übrigens gebrochen. Unter 4-5h wirkts langsam überverkauft. Viel spass euch.
Du denkst also das es mal wieder etwas rauf gehen sollte? Auf mich wirkt das momentan sehr schwach. EUR/USD sinkt immer weiter...
Nein. Ich denke, dass es Zeit ist die Vorhersage der Flag (Fortsetzung des Trends) zu spielen, jedoch noch genug Zeit bleibt bis zum short (evtl retest Ausbruchstelle). Unter anderem sind die Timeframes über 4h für mich nicht bullish.Schreibe eigentlich absichtlich nich punktgenau was sein könnte ab dem aktuellen Informationsstand (soll ja auch keine Empfehlung sein), den Graphen sollte man schon für sich selbst interpretieren. Un wenn jemand diese Flag nicht gesehen hat kann dies demjenigen auch nützlich sein.
 
An die swissquote HändlerKann mir bitte jemand einen Bund future Short Schein, oder ein paar Unterschiedlichliche mit verschiedenen ko's hier reinstellen?am Liebsten Mini Future!finde die Dinger nicht,bin so selten dort:(!Danke

 
Uuups was ist denn da los? Ist Griechenland gerettet, Spanien Entschuldet, oder läuft da ein Computer Amok??? :shock: + 100 in 10 Seckunden..... Boahh :shock:

 
@nixx :danke: Von der EU Seite muss wirklich bald was handfestes kommen, sonst geht alles Bach ab. Das ist ein richtiger Teufelskreis und die Ratingagenturen schiessen auch aus allen Löchern.Ich bin mir momentan recht unschlüssig.

 
ob das hält, ich weiss nicht :?
Nein eigentlich war das nur ein Versuch eines Gap-Close... hat fast geklappt, jetzt ist der Saft weg.... :mrgreen:
Kann man auf das Schliessen oder eben Nichtschliessen der Lücke Rückschlüsse ziehen auf den weiteren Trendverlauf? Ist ja nicht gerade ein bullishes Zeichen oder? Sorry für meine Unwissenheit :cheers:
 
Wenn ich morgens jeweils die Nachrichten lesen kommt mir immer der Gedanke...im Nachhinein werden sie sagen es hat ja 100 Warnzeichen gegeben, dass alles abkackt und zusammenbricht. Momentan kommen Verschlechterungen derart scheibchenweise...wie der Frosch im kochenden Wasser passt man sich jeweils ein wenig an bis man merkt es kocht ja schon und sich verbrennt. :greespan:

 
Kann man auf das Schliessen oder eben Nichtschliessen der Lücke Rückschlüsse ziehen auf den weiteren Trendverlauf?:
Nicht dass ich wüssste. Ich spiele den Gap Close Trade je nach Lage aber spekuliere dabei einfach darauf dass das Gap während dem Tag geschlossen wird. Es gibt aber keine Garantie dafür, man muss also auch damit rechnen dass es manchmal nicht geschlossen wird und somit macht ein Absichern mittels Stop Loss Sinn.Heute shorte ich zuerst mit Ziel 6'221, danach eventuell wieder rauf zum Gap Close je nach Lage.
 
Aktuelle Situation:

bildschirmfotohkbrai5pz7.png


Ziel 6345. Habe einen sehr engen SL, da die Sauce jederzeit absaufen kann