Du denkst also das es mal wieder etwas rauf gehen sollte? Auf mich wirkt das momentan sehr schwach. EUR/USD sinkt immer weiter...Die oben gepostete Flag wurde übrigens gebrochen. Unter 4-5h wirkts langsam überverkauft. Viel spass euch.
Du denkst also das es mal wieder etwas rauf gehen sollte? Auf mich wirkt das momentan sehr schwach. EUR/USD sinkt immer weiter...Die oben gepostete Flag wurde übrigens gebrochen. Unter 4-5h wirkts langsam überverkauft. Viel spass euch.
Nein. Ich denke, dass es Zeit ist die Vorhersage der Flag (Fortsetzung des Trends) zu spielen, jedoch noch genug Zeit bleibt bis zum short (evtl retest Ausbruchstelle). Unter anderem sind die Timeframes über 4h für mich nicht bullish.Schreibe eigentlich absichtlich nich punktgenau was sein könnte ab dem aktuellen Informationsstand (soll ja auch keine Empfehlung sein), den Graphen sollte man schon für sich selbst interpretieren. Un wenn jemand diese Flag nicht gesehen hat kann dies demjenigen auch nützlich sein.Du denkst also das es mal wieder etwas rauf gehen sollte? Auf mich wirkt das momentan sehr schwach. EUR/USD sinkt immer weiter...Die oben gepostete Flag wurde übrigens gebrochen. Unter 4-5h wirkts langsam überverkauft. Viel spass euch.
Nein eigentlich war das nur ein Versuch eines Gap-Close... hat fast geklappt, jetzt ist der Saft weg.... :mrgreen:ob das hält, ich weiss nicht :?
Kann man auf das Schliessen oder eben Nichtschliessen der Lücke Rückschlüsse ziehen auf den weiteren Trendverlauf? Ist ja nicht gerade ein bullishes Zeichen oder? Sorry für meine Unwissenheit :cheers:Nein eigentlich war das nur ein Versuch eines Gap-Close... hat fast geklappt, jetzt ist der Saft weg.... :mrgreen:ob das hält, ich weiss nicht :?
Nicht dass ich wüssste. Ich spiele den Gap Close Trade je nach Lage aber spekuliere dabei einfach darauf dass das Gap während dem Tag geschlossen wird. Es gibt aber keine Garantie dafür, man muss also auch damit rechnen dass es manchmal nicht geschlossen wird und somit macht ein Absichern mittels Stop Loss Sinn.Heute shorte ich zuerst mit Ziel 6'221, danach eventuell wieder rauf zum Gap Close je nach Lage.Kann man auf das Schliessen oder eben Nichtschliessen der Lücke Rückschlüsse ziehen auf den weiteren Trendverlauf?:
Das ging aber schnell :bravo: Bin schon wieder raus wie geplant. Jetzt gibts KaffeeHeute shorte ich zuerst mit Ziel 6'221, danach eventuell wieder rauf zum Gap Close je nach Lage.
@diazepam, wo ist dein ziel?k: von mir aus kann es jetzt auch gerne anziehen