Why not? könnte durchaus noch drinliegen bis zu den Daten um 14:30Ich nehme mal die Gegenposition ein. Short DAX 6'671 mit SL bei 6'697Long Dax at 6660, Ziel >6700
Why not? könnte durchaus noch drinliegen bis zu den Daten um 14:30Ich nehme mal die Gegenposition ein. Short DAX 6'671 mit SL bei 6'697Long Dax at 6660, Ziel >6700
hmmm... dürfte ausgestoppt werden. Das Mindestziel des upmoves liegt bei 6703. Drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen!Habe mal meinen SL auf 6661 nachgezogen.Why not? könnte durchaus noch drinliegen bis zu den Daten um 14:30Ich nehme mal die Gegenposition ein. Short DAX 6'671 mit SL bei 6'697Long Dax at 6660, Ziel >6700
Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen Aber zugegeben der SL war nicht sehr smart platziert. Bin auch kein Profi was den DAX betrifft.hmmm... dürfte ausgestoppt werden. Das Mindestziel des upmoves liegt bei 6703. Drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen!Habe mal meinen SL auf 6661 nachgezogen.
Kann mir gut vorstellen, dass die bis 14:30 wieder an den Tiefs sitzen werden. Ist doch meisten so vor den grossen Zahlen. Wenns hoch geht dümpeln sie an den Hochs rum bevor die Daten kommen und wenns runter geht umgekehrt.Dauert aber noch ein Stündchen da kann noch viel passieren.SL getriggert. Bin bei 6659 aber gleich wieder rein. Die 6700 werden wir heute noch sehen.
Nonfarm Payrolls 115KUnemployment Rate 8.1%Big News Ahead:14:30 Nonfarm Payrolls, Erwartet 170K14:30 Unemployment Rate, Erwartet: 8.2%
Bin dann mal raus bei diesem Trade bei 6'640, 31 Punkte nicht schlecht 115K sind eigentlich grottenschlecht aber es wurde halt erwartet (ADP vom Mittwoch 120K). Will da nicht mehr too overleveraged dabei sein.Short DAX 6'671 mit SL bei 6'697
Gratuliere!! Meine Longs habe ich mit loss geschmissen....Bin dann mal raus bei diesem Trade bei 6'640, 31 Punkte nicht schlecht 115K sind eigentlich grottenschlecht aber es wurde halt erwartet (ADP vom Mittwoch 120K). Will da nicht mehr too overleveraged dabei sein.Short DAX 6'671 mit SL bei 6'697
Krass, Eröffnung DAX Future bei 6'380... das ist ein GAP von ca. 170 Punkten :shock: Ich schliesse meinen Short von letzter Woche mal :top:Und im DAX wird es auch gleich ein riesen GAP geben. Ich tippe auf Eröffnung irgendwo bei 6'420
Und hast du gehalten über das Wochenende?so, ist ein weilchen her dass ich einen trade 100punkte im plus habe. ich gebe mich meistens mit weniger zufrieden. :cheers: ich glaube ich halte die shorties (in heute @ FDAX 6675) sogar noch weiter...
Nein, mein Mittwoch war teilweise so mies, dass ich mich Freitag Abend über den schönen Wochengewinn gefreut und den Gewinn dann realisiert habe :kopfwand: Evtl. steige ich später wieder ein. Natürlich erstmal short.Der Dax ist für mich jetzt mittelfristig auf Kurs Richtung 4000.Griechenland und Frankreich sei Dank 500 Punkte haben wir ja schon verloren seit dem Mittwoch-Hoch.Und hast du gehalten über das Wochenende?
Egal, Gewinn ist Gewinn. Und du hattest dadurch das Risiko nicht über das Wochenende. Solche Eröffnungen wie heute mit einem GAP Down von 170 Punkten machen es einem so richtig bewusst wie riskant es ist über das Wochenende zu halten.Nein, mein Mittwoch war teilweise so mies, dass ich mich Freitag Abend über den schönen Wochengewinn gefreut und den Gewinn dann realisiert habe
darum habe ich auch geschlossen, jetzt natürlich schade.Was denkt ihr zu Gapclose? müsste krass drehen um dies zu schaffen.Solche Eröffnungen wie heute mit einem GAP Down von 170 Punkten machen es einem so richtig bewusst wie riskant es ist über das Wochenende zu halten.