...und wer ist dieser Cash-insider?? Kennt den jemand? Wurde der jetzt gerade zum Cash-insider befördert? Vielleicht war er letzte Woche noch Chef Informatiker bei Cash und hat gerade das Forum aufgemöbelt? Bin kein Fan von verdeckt arbeitenden Börsengurus. PS: habe auch noch CS im PF, sie dürfen also ruhig etwas steigen...So sieht es der cash-insider
...... in den letzten 12 Jahren haben die Aktien der Credit Suisse noch immer in der Region von 20 Franken Boden gefunden und zu einer Gegenbewegung angesetzt. Die Papiere der Schweizer Grossbank haben in den letzten Wochen einen lehrbuchmässigen Boden gebildet. Ich sehe ins kommende Jahr hinein alleine schon deshalb ein nicht unbeträchtliches Aufwärtspotenzial...
Ja dann bleiben wir doch mal am Ball
Ich gehe davon aus, dass der Cash Guru und der Cash Insider ein und dieselbe Person sind. Wie auch immer, Fredi Herbert ist jedenfalls nicht mein Typ. Der Chef Informatik kann es auf keinen Fall sein, denn der bastelt gerade am Chat-Room herum, komische Priorität haben die vom Cash-Forum. :roll: Aber auch das ist mir wurst, wir haben hier ein ganz tolles Forum, mit Usern von denen ich viel lernen kann.Es guets Neus und Gruess Speki...und wer ist dieser Cash-insider?? Kennt den jemand? Wurde der jetzt gerade zum Cash-insider befördert? Vielleicht war er letzte Woche noch Chef Informatiker bei Cash und hat gerade das Forum aufgemöbelt? Bin kein Fan von verdeckt arbeitenden Börsengurus. PS: habe auch noch CS im PF, sie dürfen also ruhig etwas steigen...
Hoi SpekiGlaub mir, Cash Guru und Cash Insider sind nicht ein und dieselbe Person. Herbert steht zu dem was er sagt mit seinem Namen. Ende Monat kommentiert er jeweils den abgelaufenen Monat und gibt auch seine Tipps ab. Wäre er der Cash Insider, dann müsste in den Empfehlungen für nächstes Jahr bestimmt auch die Swisscom Aktie dabei sein.Ich verwalte mein Geld selber, traue nicht mal meinem Bänker und noch viel weniger einem unbekannten, von Cash geschaffenen Mistery Man. Der Aktienhandel wird dadurch zu einem Spiel degradiert und das ist er nun mal mit Bestimmtheit nicht.Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Börsengeschäften und alles GuteViel ErIch gehe davon aus, dass der Cash Guru und der Cash Insider ein und dieselbe Person sind. Wie auch immer, Fredi Herbert ist jedenfalls nicht mein Typ. Der Chef Informatik kann es auf keinen Fall sein, denn der bastelt gerade am Chat-Room herum, komische Priorität haben die vom Cash-Forum. :roll: Aber auch das ist mir wurst, wir haben hier ein ganz tolles Forum, mit Usern von denen ich viel lernen kann.Es guets Neus und Gruess Speki
Mit 22.74 wieder verkauft.So, habe nun bei 21.77 eine Portion reingezogen.
Hab mir die Portion bei 21.87 wieder gegönnt :roll:Mit 22.74 wieder verkauft.So, habe nun bei 21.77 eine Portion reingezogen.
Meinst Du das?Paris (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Exane BNP Paribas nehmen die Coverage für die Credit Suisse-Aktie (ISIN CH0012138530/ WKN 876800) mit dem Rating "underperform" wieder auf. Das Kursziel werde bei 24,60 CHF gesehen. (Analyse vom 09.01.2012) (09.01.2012/ac/a/a) Qelle: finanzen.chbin in CS (auch engagiert) und würde eine Erholung natürlich begrüssen.Finde leider den Artikel von gestern nicht, wo BNP (?) die CS (aus Konkurrenzgründen) zurückgestuft hat?Langfristig gesehen (d.h. in 3- 5 Jahren) sehe ich CS eher wieder gegen 30.- ?Unrealistisch?good tradesanitom53
So, bei 23.07 wieder mal glatt gestellt.Hab mir die Portion bei 21.87 wieder gegönnt :roll:Mit 22.74 wieder verkauft.So, habe nun bei 21.77 eine Portion reingezogen.