Clinuvel Pharmaceuticals

Der Jahresgewinn ist auch wirklich toll. So eine kleine Biotech Firma macht bereits satte Gewinne und schüttet eine Dividende aus. Dies mit einer lächerlichen MK von ca. 400Mio.Euro.

Kennst du eine andere Firma die das bietet? :D

 
Der Jahresgewinn ist auch wirklich toll. So eine kleine Biotech Firma macht bereits satte Gewinne und schüttet eine Dividende aus.
Na, wenn die Zahlen auch positiv sind, sieht das schon anders aus, bei deinem letzten Beitrag hast du geschrieben, dass alleine die Existenz von Jahreszahlen Begeisterung auslöst. ;-)

Dividende wäre mir egal, das ist eine Nullnummer, der Kurs sinkt um den Betrag der Dividende - und dann musst du die Dividende auch noch versteuern.

Und wenn ich unbedingt einen Ertrag haben will, kann ich mir auch selbständig eine "Dividende" auszahlen, indem ich einen Teil verkaufe. Dort gibt es dann keine Steuern drauf, dafür die Börsengebühren.

Gruss

fritz

 
Ja sie haben noch Fragen zur Herstellung.

Nach dem Motto, wir brauchen noch mehr Zeit. Typisch FDA. Sollte eigentlich nicht überraschen.

Macht mir keine Sorgen, aber natürlich ja, es gibt Verzögerung. Die Frage ist wie viele Monate das dauert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Bruder hatte auch bei diesem unternehmen überlegt zu kaufen.... er meinte dass es halt ziemlich unbekannt ist und vor allem als privater kleiner investor du vielleicht nicht unbedingt mit denen in Berührung kommst.... zahlt es sich jetzt noch aus einzusteigen? :D   :D mal den richtigen Zeitpunkt abwarten... hört sich aber auf jeden fall alles super an was man hier so liest, bis auf das mit den Verzögerungen... naja freue mich auf weitere berichte :D liebe grüße!

 
Ich sehe den fairen Wert mit FDA Zulassung bei ca. 20-25 Euro. Aktuell 9Euro. Also ja, es lohnt sich noch ?

 
Aktuell intraday +20%, ca. 11.30Euro.

So langsam scheinen es auch ein paar mehr Leute zu verstehen ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 00ps
Kurs zieht immer weiter. Die Reise scheint zu beginnen. Bis Ende Jahr 20Euro.

Aktuell 12.30Euro.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend jemand scheint den kompletten Free-Float leer zu kaufen.?

Aktuell 13.85Euro

 
Ich habe den Rücksetzer der vergangenen Tage genutzt und gestern nochmal 2'000Stk. zu 10.40Euro und 10.68Euro gekauft.

Rechne mit starken Q-Zahlen Ende Oktober und der Rückmeldung von der FDA zu PR.

Kursziel bis Ende Jahr sehe ich im Bereich von 16-20Euro.

Aktuell: 11.60Euro

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Priority Review Rückmeldung im Januar und guten Aussichten ist der Kurs mittlerweile bei fast 15Euro angekommen. ?

Aktuell: 14.80Euro

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: