Boardtreffen im Sommer 2015

Kleine Verschiebung: Das Treffen wird am

Samstag, 19. September stattfinden.

Ich hoffe das passt für alle.

 
Sehr fein! :)

Wo habe ich jetzt noch nicht wirklich mitgeschnitten.

Nur, dass es Laternen und Wanderschuhe braucht.

Werde ich mitbringen ... ich packe meinen Koffer - dann kommt natürlich noch ein Schwizer Taschenmesser dazu, Signalpistolen, Leuchtfackeln, Kletterausrüstung, Taucheranzug, Marschverpflegung, 1 Flasche Apenzeller, die eine Havanna, die immer die letzte sein könnte ....

sonst noch was?!

Ahja ... Angaben aus als wahrscheinlich erachtetem Raum-Zeit-Gefüge für ein Zusammentreffen innerhalb dieses Tags.   :razz:

 
coole Sache !

Taucheranzug habe ich.

Equipment auch.

Treffen im Züri-See in 10 Meter Tiefe ?

Ansonsten bringe ich die Helly Hansen Ausrüstung mit.

Die ist aber nur bei Weicheier-Wetter angebracht.

Schwerwetter-Anzug von Musto ist vermutlich übertrieben ...

aber wer weiss .. 

wenn das nächste Treffen im November  auf dem Fischkutter stattfindet, auf dem Weg zur Doggerbank in der Nordsee...

Wie sagen die Friesen: "Nur die Harten komm'n in' Garten "

Der Don schiebt vorsorglich den Südwester übers Ölzeug in den Nacken

formt die Hände vor dem Mund zum Trichter

und ruft :

"hol schon mal das Dinghi, dodo ! "

Ahoi !

Don

 
Nachdem ihr ja alles so gut ausgerüstet seid, könnten wir uns in der Mitte treffen, d.h. an irgendeinem schönen Ort in Kamerun

 
Kleine Verschiebung: Das Treffen wird am

Samstag, 19. September stattfinden.

Ich hoffe das passt für alle.
Da muss ich leider passen, ich könnte frühstens um 22.00 kommen. Wenn dann noch nicht alle im Bett sind, komme ich villeicht trotzdem noch. Mein letzter Nachttauchgang ist aber schon eine Weile her.

 
Bin ich die einzige Frau?

Habt ihr ein Stammlokal, resp. wo und wann treffen wir uns?

Ich bin ein Fahrmuffel, selbst ein schnelles schönes Auto nützt da nicht, darum würde ich Nähe Flughafen und Stadt Zürich bevorzugen, so nach dem Motto, wenn man kund gibt was man möchte, erhöht das die Erfüllungswahrscheinlichkeit ungemein.

@ Gluxi, 22.00 Uhr ist für mich eine gute Zeit ;-)

 
Ich wäre auch dabei, aber sorry plena ich bin nicht für Zürich, hier ist immer Stau und es hat keine Parkplätze.

Bitte sucht ein Restaurant mit problemloser Erreichbarkeit und genügend Parkplätzen, danke LG Donald

 
Ich habe mal eine private Unterhaltung eröffnet für die Besprechung von Location, usw.

Falls noch jemand dazustossen möchte, einfach hier melden. Bis jetzt sind wir 11 Leute. Und ja Plena: Ich befürchte es handelt sich um 10 Männer und 1 Frau. Also falls es noch eine zweite Trader Frau gibt, Plena könnte sicher etwas Unterstützung gebrauchen an dem Abend :razz:

 
Plena könnte sicher etwas Unterstützung gebrauchen an dem Abend :razz:
Hoffe ja schon, dass nur Gentlemen kommen. :?

A propos Location: Wäre super, hätte es Wi-Fi o.ä. dann könnte ich kurz mal über Video Skype reinschauen.

Nehme allerdings an, dass es schwieriger sein dürfte, in CH ein "Funkloch" zu finden, nachdem nun sogar die SAC-Hütten erschlossen sind.

 
Hallo

ich bin neu.

Also... wo und um wie viel Uhr? Zuerich passt mir.

Ich bin ein Lehrling und ich habe Trading nur ein bisschen gelernt.

Ich brauche bestimmte Informationen ueber wie und wo anfangen (Softwares, Brokers, usw.).

:)

 
Hallo

ich bin neu.

Also... wo und um wie viel Uhr? Zuerich passt mir.

Ich bin ein Lehrling und ich habe Trading nur ein bisschen gelernt.

Ich brauche bestimmte Informationen ueber wie und wo anfangen (Softwares, Brokers, usw.).

:)
Hallo STBL...

Seltsamer Nick .. schwer auszusprechen
"Stubbel" fällt mir ein ..
Klar kannst Du zum Treffen kommen - ist ja kein Geheimtreffen. Wir freuen uns.
Sind (vermutlich) alles nette schweizer Trader anwesend - ausser einem ganz üblem Ausländer---  ein Deutscher Ostfriese - schreckliche Gestalt, der mit seinen Postings allen auf die Nerven geht.
Der Optionen-OTTO
Im Ernst:
Komm einfach dazu.
Solltest aber dem Marcello als Organisatorio eine PN schicken, dass er sich mental drauf einstellen kann - auch wegen Planung und Essen etc.
Rest besprechen wir dann
 

Gruss
Der Ostfriese

Don

 
ich bin neu.

Also... wo und um wie viel Uhr? Zuerich passt mir.

Ich bin ein Lehrling und ich habe Trading nur ein bisschen gelernt.

Ich brauche bestimmte Informationen ueber wie und wo anfangen (Softwares, Brokers, usw.).
Herzlich willkommen.

Aus meiner Sicht eher nein, vll. bei einem nächsten Treffen.

Stell doch deine Fragen hier ins Forum, dazu ist ja das Forum da.

 
Plena könnte sicher etwas Unterstützung gebrauchen an dem Abend :razz:
Hoffe ja schon, dass nur Gentlemen kommen. :?

A propos Location: Wäre super, hätte es Wi-Fi o.ä. dann könnte ich kurz mal über Video Skype reinschauen.

Nehme allerdings an, dass es schwieriger sein dürfte, in CH ein "Funkloch" zu finden, nachdem nun sogar die SAC-Hütten erschlossen sind.
Wir schauen mal, ob jemand ein Ipad mitbringt.
Ansonsten nehme ich mein Laptop mit, fürs Skypen.
WLAN wird es sicher geben.

Gruss
Don

 
Wenn jeder einen Computer mitnimmt, dann könnt ihr sogar übers Forum miteinander kommunizieren!

Was wollt ihr denn sonst? Alle an einen Tisch sitzen und von Mensch zu Mensch miteinander reden??? :eek: So wie das im letzten Jartausend gemacht wurde? Habt ihr den Fortschritt komplett verpasst? Bezahlt ihr im Migros etwa auch noch an der Kasse mit Verkäuferin? :oops:

Gruss

komplettvernetzterfritze

('tschuldigung, die Steilvorlage musste ich einfach annehmen)

 
Fritz wieder ..
hey - es ging darum, die Meerkatze ein wenig an unserem Treffen teilhaben zu lassen - als Gag am Rande.
Ist halt recht weit, von Südafrika bis Zürich ;-)

(das war die Rückhand)

Don

 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht dabei waren, es war der Horror.

Eine Gruppe schlecht gelaunter Typen und ein Frau sitzen um einen Tisch in einer heruntergekommen Spelunke am Arsche der Stadt und glotzen sich an und niemand weiss was zu reden. Irgend wann entbrannt ein Streit zwischen Geier und Donald ums Fischen, Don verschüttet den Wein und beschuldigt mich. Plötzlich sind alle am Streiten bis der Wirt kommt und dem Treiben eine Ende bereitet und uns auf die Strasse befördert. Ich bedanke mich beim Wirt, nicht für das Essen. :mrgreen:

der grösste Stuss den ich je in diesem Forum geschrieben habe. Es war toll.

 
Irgend wann entbrannt ein Streit zwischen Geier und Donald ums Fischen, Don verschüttet den Wein und beschuldigt mich. Plötzlich sind alle am Streiten bis der Wirt kommt und dem Treiben eine Ende bereitet und uns auf die Strasse befördert.
Wirklich unglaublich. Nachdem der Geier sein Wildschwein verdrückt hat, fliegt ein stinkender Fisch vom anderen Ende des Tisches genau auf seinen Teller. Da könnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Dann fliegen halt die Fetzen. Wieso sich am Schluss alle gegenseitig auf Rübe gaben, verstehe ich noch immer nicht. Kam mir irgendwie vor wie bei den Gallier.

gallier.PNG

:joke:

 
  • Like
Reaktionen: Starky108 und dodo