Fein, dann fahre ich gerne bei dir mit und nehme ein Cüpli mehrGuisep Fry Üätzgi :mrgreen:
Im übrigen ist in der Schweiz ja alles in der Nähe von Zürich
Fein, dann fahre ich gerne bei dir mit und nehme ein Cüpli mehrGuisep Fry Üätzgi :mrgreen:
Im übrigen ist in der Schweiz ja alles in der Nähe von Zürich
Da muss ich leider passen, ich könnte frühstens um 22.00 kommen. Wenn dann noch nicht alle im Bett sind, komme ich villeicht trotzdem noch. Mein letzter Nachttauchgang ist aber schon eine Weile her.Kleine Verschiebung: Das Treffen wird am
Samstag, 19. September stattfinden.
Ich hoffe das passt für alle.
Hoffe ja schon, dass nur Gentlemen kommen. :?Plena könnte sicher etwas Unterstützung gebrauchen an dem Abend :razz:
Hallo STBL...Hallo
ich bin neu.
Also... wo und um wie viel Uhr? Zuerich passt mir.
Ich bin ein Lehrling und ich habe Trading nur ein bisschen gelernt.
Ich brauche bestimmte Informationen ueber wie und wo anfangen (Softwares, Brokers, usw.).
Herzlich willkommen.ich bin neu.
Also... wo und um wie viel Uhr? Zuerich passt mir.
Ich bin ein Lehrling und ich habe Trading nur ein bisschen gelernt.
Ich brauche bestimmte Informationen ueber wie und wo anfangen (Softwares, Brokers, usw.).
Wir schauen mal, ob jemand ein Ipad mitbringt.Hoffe ja schon, dass nur Gentlemen kommen. :?Plena könnte sicher etwas Unterstützung gebrauchen an dem Abend :razz:
A propos Location: Wäre super, hätte es Wi-Fi o.ä. dann könnte ich kurz mal über Video Skype reinschauen.
Nehme allerdings an, dass es schwieriger sein dürfte, in CH ein "Funkloch" zu finden, nachdem nun sogar die SAC-Hütten erschlossen sind.
Wirklich unglaublich. Nachdem der Geier sein Wildschwein verdrückt hat, fliegt ein stinkender Fisch vom anderen Ende des Tisches genau auf seinen Teller. Da könnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Dann fliegen halt die Fetzen. Wieso sich am Schluss alle gegenseitig auf Rübe gaben, verstehe ich noch immer nicht. Kam mir irgendwie vor wie bei den Gallier.Irgend wann entbrannt ein Streit zwischen Geier und Donald ums Fischen, Don verschüttet den Wein und beschuldigt mich. Plötzlich sind alle am Streiten bis der Wirt kommt und dem Treiben eine Ende bereitet und uns auf die Strasse befördert.