Börsianer Zürich

An dieser Stelle ein Dankeschön an John Doe, der die erste Getränkerunde übernommen hat.
Und das habe ich sehr gerne getan, denn es war wirklich interessant, den Menschen hinter dem Avatar kennenzulernen. Wie man mich vom Börsenspiel her kennt, bin ich nicht gerade ein Schmeichler aber Marcello, Markus, Thomas, Nixx, Dodo, Streifenkarl sind sehr sympathische Persönlichkeiten, welche offen Auskunft über sich gaben, manche Leser wären überrascht das jeder Einzelne von ihnen, sehr anspruchsvollen Tätigkeiten nachkommt und zwar in den verschiedensten Tätigkeiten. Intelligent, sozial engagiert, freundlich, zielstrebig und humorvoll sind Attribute die in dieser Runde zusammenkamen. Auch hatten wir überaus hübsche und sympathische Damen dabei. Da meine Teilnahme an diesem Treffen mit der Auferlegung einer Begleitperson verbunden war, Schwester Agnes am Samstag keinen Dienst hat, sprang eine mich sehr gut kennende und erfolgreich pflegende Nachtschwester ein, da diese aber noch einen Termin hatte, musste ich die interessante Runde viel zu früh verlassen umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen.Einen bitteren Nachgeschmack hat diesen Treffen für mich jedoch auch, doch dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt im Thread vom "Meerkatzl und san Börsnspüe" Apropos kennt ihr das Gegenteil von Meerkatz ......natürlich......genau......das ist die WüstenmausDie Meerkatze oder eben Wüstenmaus, die Tasse und dem der es nicht (ge)Warg(t) hat würde ich ebenfalls gerne kennen lernen, sowie diejenigen die sich auch für das Thema Geld und Börse interessieren. Themen Freunde und durchaus auch emotionale Freunde kann man nie genug haben.So, dies als kurzer Bericht für Meerkat der bei eventueller Teilnahmemöglichkeit beim nächsten Treff erzählen muss, wer oder was ihn in die Wüste geschickt hat. Danke an alle Teilnehmer und an Thomas einen speziellen Gruss von meiner Nachtschwester: "Du seist so sympathisch gewesen" ( Die zwei haben Fotos ausgetauscht ;) )

War eine sehr nette Runde, jep :eek:k: Und auch noch einmal Thanks an John Doe - das mit der ersten Runde hatte ich auch nicht mitgeschnitten.Thomas ... habe doch richtig verstanden ... Wenn der SMI bis zum nächsten Mal bei 10.000 steht, willst Du uns Hotel Eden einladen, oder? :cheers:

War eine sehr nette Runde, jep :eek:k: Und auch noch einmal Thanks an John Doe - das mit der ersten Runde hatte ich auch nicht mitgeschnitten.
Hattest ja auch schon einiges indus :lol:
Thomas ... habe doch richtig verstanden ... Wenn der SMI bis zum nächsten Mal bei 10.000 steht, willst Du uns Hotel Eden einladen, oder? :cheers:
Genau, und jeden mit einer Stretchlimousine abholen lassen, naja er kann`s sich dann auch leisten.

Wie waren die Aktientipps schon wieder?GazpromTesla
Ich habe auf PubliGroupe gesetzt. Hat ein gutes Cap nach unten durch die beiden Bids von Swisscom und Tamedia. Zudem geht das Gerücht um, dass noch ein dritter Interessent im Spiel sei :cool:

Streifenkarl hatte gar keine Streifen
Kann ich fast nicht glauben ... hast du wirklich überall geschaut :?: :roll:
Ja leider sind mir alle Streiffen ausgegangen. Aber das nächste mal bringe ich sie definitiv mit. Meine allergrösste Überraschung war das Alice Cooper bei uns im TF Börsenspiel mitmacht und am Samstag ebenfalls da war (ich nenne jetzt keine Namen). :D Mein Tipp war ganz konservativ Roche.Wünsche noch allen einen schönen Abend.

und dem der es nicht (ge)Warg(t) hat würde ich ebenfalls gerne kennen lernen
Es wäre mir eine absolute Ehre. Aber weisst Du, ich bin noch jung ( :mrgreen: ) und muss noch einiges tun. Gestern war wieder mal so ein Tag... habe mir kaum die öligen und russigen Hände gewaschen nach dem schweissen, hab' ich schon das weisse Hemd mir übergestreift... um danach wieder Ölwannen zu dichten und danach einer Hochzeit beizuwohnen, danach einen Kamin zu fegen und schlussendlich eine Gala zu eröffnen. So läuft das hier zurzeit (oder zumindest ähnlich). Tut mir sehr leid :( die Zusammenstellung der Besucher hat auf höchstes Niveau gedeutet, wäre schon sehr gerne dabei gewesen (und hätte mich auch des Durchschnitts wegen zurückgehalten).

und dem der es nicht (ge)Warg(t) hat würde ich ebenfalls gerne kennen lernen
Aber weisst Du, ich bin noch jung ( :mrgreen: ) und muss noch einiges tun.Tut mir sehr leid :( die Zusammenstellung der Besucher hat auf höchstes Niveau gedeutet, wäre schon sehr gerne dabei gewesen (und hätte mich auch des Durchschnitts wegen zurückgehalten).
Nun, ich würde mich echt freuen dich beim nächsten Treffen persönlich kennen zu lernen, schon alleine um über deine unwürdigen Arbeitsbedingungen zu sprechen. Das hochstehende Niveau habe ich bei diesem Treffen ganz alleine auf ein durchschnittliches Niveau nach unten gedrückt.

Streifenkarl hatte gar keine Streifen
Kann ich fast nicht glauben ... hast du wirklich überall geschaut :?: :roll:
Meine allergrösste Überraschung war das Alice Cooper bei uns im TF Börsenspiel mitmacht und am Samstag ebenfalls da war (ich nenne jetzt keine Namen).
Streifen hatte er keine aber er hiess früher doch Diazepam? Ich bin froh nennt er keinen Namen, wer das Video bis zum Ende anschaut weiss aber, wenn er meint.http://www.youtube.com/watch?v=bVPFpvQWbKU

gerade das forum gefunden, und gemerkt das ich das treffen knapp verpasst habe. son schietnaja, hoffentlich gibts ein weiteres.paar futures trader dabei?

gerade das forum gefunden, und gemerkt das ich das treffen knapp verpasst habe. son schietnaja, hoffentlich gibts ein weiteres.paar futures trader dabei?
Jep, sollte eigentlich nochmals ein Treffen geben diesen Sommer. Waren auch ein paar Futures Trader dabei.

Hallo Miteinander,

gibt es eigentlich wieder mal ein treffen? Ich würde sehr gerne mal an so einem Trader-Treffer teilnehmen, zumal ich sonst keine Gelegenheit habe, mich übers Traden auszutauschen...

Beste Grüsse

FI

Hallo zusammen

würde sehr gerne beim nächsten Trader- Treffen teilnehmen ;-)

Beste Grüsse

Stimmt, es wäre eigentlich an der Zeit mal wieder ein Treffen zu organisieren. Möglichst an einem Freitag Abend oder Samstag und bei schönem Wetter.

Nach den Erfahrungen des letzten Treffens möchte ich den Wunsch äussern, dass ein Ort sinnvoll wäre in einer Beiz mit genügend Parkplätzen. Also vielleicht ein bisschen ausserhalb der Stadt Zürich. (Das letzte mal dauerte es fast eine Stunde, bis der hinterste und letzte einen Parkplatz gefunden und zur Beiz gepilgert war).

Wer organisiert's ?

Bin dabei, wenn immer möglich.

Wäre aber froh. wenn Ort auch mit ÖV erreichbar wäre, da ich gerne ein Bierchen oder zwei trinken möchte.