Börsianer Zürich

oder die e-zigarette ?Könnte mich aber vermutlich nicht anfreunden damit.Vor x, x Jahren habe ich auch Joints geraucht.Fange nicht mehr damit an, denn es hat mich grosso modo träge gemacht.Aber vielleicht ist ja das Cannabis bald einmal eine Einnahme-Quelle der Schweizer Bauern,was zudem noch der Tourismus-Industrie Geld in die Kasse spült, weil dann die Kiffer aus Europa in die Schweiz pilgern.

So kleines Börsentreffen am Donnerstag den 1.5 in Zürich 16:00 Für Informationen wo wir uns treffen bitte PNLg Thomas

Naja am 17 ok aber das ist nicht der abend wo bischen blabla angesagt ist ;)

Der Termin für das nächste Börsentreffen in Zürich steht fest Am Samstag den 24.5 um 16:00 Derzeit angemeldet:StreifenkarlMarcelloNixxThomas1986John DoeTreffpunkt kommt mittels Pn.Wer möchte noch kommen ?Lg Thomas

Da anscheinend alle Teilnehmer auch meine Börsenspiel Konkurrenten sind, werde ich die Gelegenheit nützen um Euch kennen zu lernen. Das heisst im Umkehrschluss "Ihr werdet mich kennen lernen" :cool:

Darum melde ich mich ebenfalls an.

Super. Bis dann habe ich hoffentlich wieder etwas Zeit um mitzuspielen. :cheers:

Da anscheinend alle Teilnehmer auch meine Börsenspiel Konkurrenten sind, werde ich die Gelegenheit nützen um Euch kennen zu lernen. Das heisst im Umkehrschluss "Ihr werdet mich kennen lernen" :cool:
Das wird mir ja eine illustre Runde! Schreibt da jemand ein Protokoll? :writing: Lasst euch von John Doe nur nicht gegen den "sturen und regelgläubigen" Meerkat aus dem südlichsten Afrika aufwiegeln. Werde dann schon merken, wen er eingeseift hat. :greespan:

Wäre natürlich auch dabei, wäre ich dort. Viel Spass, anyway und :cheers:

Hauptsache nicht a la Conchita W. :grimasse:Ich werde doch sowieso nur verprügelt... aber halt. Vielleicht mache ich mit dem Österreicher eine Allianz :repsekt:Mia könn ja schaun wos dann bleim

Wäre natürlich auch dabei, wäre ich dort.
Interessante Runde :) Leider hab' ich nichts zum anziehen... :runaway:
Schade Meerkat! Hätte mich gerne mit dir persönlich über zwingende Neuregelungen unterhalten, vielleicht klappt's ja ein anderes Mal.@ Warg, ich nehme nicht an das Thomas einen Smoking vorschreibt?Ach ja und wenn ich schon dabei bin. @ Streifenkarl, sei doch so nett und bringe bei der Gelegenheit gerade meinen Pokal mit, dann können wir meinen Monatssieg schon vorverlegen und das Treffen zur offiziellen Pokalübergabe nützen.

Ach ja und wenn ich schon dabei bin. @ Streifenkarl, sei doch so nett und bringe bei der Gelegenheit gerade meinen Pokal mit, dann können wir meinen Monatssieg schon vorverlegen und das Treffen zur offiziellen Pokalübergabe nützen.
Sorry John, aber ich habe den Pokal schon Marcello versprochen. Dresscode ist young n' sexy!

Ach neee, doch kein Pokalsaufen in Badehosen mit Badenixen...da wurd ich ganz falsch informiert