warum schreit das denn so ????(weil Zacks und noch 1 - 2 Amis tiefere Prognosen machen als UBS und CS ?)Neuer Auftrag:http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ABB-wins-five-year-full-service-contract-at-Oman-aluminum-rolling-mill-1652371
wieso den?ist ja wiedermal voll der Witz was mit ABBN heute abgeht.
:kopfwand: :evil: :evil: :kopfwand:ist ja wiedermal voll der Witz was mit ABBN heute abgeht.
So immerhin konnte ich es noch nutzen. Innerhalb von 56min 1'000 Stützli gemacht. Okay für heute :-D :banana: :banana: ABBNJ:kopfwand: :evil: :evil: :kopfwand:ist ja wiedermal voll der Witz was mit ABBN heute abgeht.
Wenn man im 2011 Einsparung von 1,1 Mrd gemacht hat und 2012 nochmals 1 Mrd einsparen will, dann hat man im 2010 effektiv 2.1 Mrd zuviel ausgegeben. :lol: Die Kosten um 330 Mio einzusparen im 4.Quartal beliefen sich auf 100 Mio, das heisst die Kosten in den ersten 3 Quartalen um 770 Mio einzusparen waren nur 60 Mio. Mit 1 Mio konnte man also 12.83 Mio an Kosten einsparen in den ersten 3 Quartalen.Im 4.Quartal konnte man mit 1 Mio noch 3.3 Mio einsparen.Daraus kann man schliessen das man im 2012 mit 1 Mio Kosten noch 0,85 Mio einsparen kann.In dem Fall kostet das Kostensengungsprogramm von 1 Mrd im 2012 effektiv 1.18 Mrd :dumm: Ich glaube das Managment arbeitet ziemlich schlecht, was mit dem Unsinn dieses Kostensenkungprogramms bewiesen ist.Wo ist denn diese Mrd geblieben die man eingespart hat? Das Operative Ergebniss ist um 14% gesunken gegenüber 2010.Mit einem KGV von 16 und einem KBV von 2.3 ist die Aktie gut bedient. Ich sehe hier nicht viel Spielraum für einen weiteren Anstieg des Aktienkurses. Auch die Dividende lässt noch zu wünschen übrig.Im Rahmen der Kostensenkungsinitiative 2011 wurden im vierten Quartal Einsparungen von rund 330 Mio erzielt, wovon etwa 50% aus einem optimierten Einkauf stammen. Im Gesamtjahr beliefen sich die Einsparungen auf insgesamt 1,1 Mrd. Die Kosten für das Programm beliefen sich im Quartal auf 100 Mio und im Gesamtjahr auf 160 Mio USD. Auch 2012 sollen die Kosten erneut um rund 1 Mrd reduziert werden.
Unterstützungsbereich liegt so zwischen 18.50 und 18. Da könnte Sie Boden finden. wobei, das hab ich auch im August 11 gesagtBin bereits länger Long drin. Getrau mich noch nicht auf zu stocken. Was denkt ihr?! Wie weit geht der noch 18.50?
Der erfahrene Reisende empfiehlt Imodium :spitze:... oder Durchfall
bereits 17.98Wir sind mitten in der Supportzone zwischen 18.50 und 18. Habe mir vor einigen Tagen (siehe oben) ^bei 18.50 welche gekauft. ev. kaufe ich etwas nach falls Sie um die 18 sind.