Was wenn...?

Binäre Optionen....ich empfehle Pferdewetten, da kannst Du wenigstens deinen Lieblingsgaul noch anfeuern

Hallo Alex,

Wollen wir nicht auch so eine Binärbude aufziehen ?

Absolut coole Sache.

Schneller, legaler und unkontrollierter kann man sonst niemanden abledern.

Bin demnächst in Zypern ..

Okay - Skrupel und Gewissen muss man draussen an der Garderobe abgeben.

Wir machen es wie Zuckerberg:

Sensible Daten ? - Legal - Illegal ?? - Scheissegal .. Die geben sie uns alle freiwillig !!

So ist es auch bei Optionsscheinzockern.

Sie verzichten freiwillig auf alle Rechte und akzeptieren den totalen Verlust bis hin zur Allmacht des Emittenden.

Wir arbeiten uns in de Psychologie von Zockern ein und servieren ihnen die perfekten Köder.

Ich schwöre Dir, die fressen uns aus der Hand !

Einen Namen für die Binärbude hätte ich auch schon

BINERO  - Mit Extra Chance und Jackpot !

Dann Road Show mit vorgebrieften Teilnehmern aus dem Zuschauerraum, denen man das System in wenigen Worten erklärt.

Atemloses Staunen in der Runde, wie die neuen schon nach kurzer Einführung ins System hunderte von Franken in wenigen Minuten herausholen.

Alles total easy.

Videotrailer ..  Interviews ..  Hintergrund Palmen ... Cocktails auf dem Tisch, drei Miezen, die ihren Macker devot anhimmeln, im Arm die vierte.

Laszivtyp I  - vorher keine Schnitte bei den Mädels, jetzt umschwärmter Macho ..  "Ich-kann-jede-haben "

" .. ja also .. das war ganz einfach. Das kann eigentlich jeder. Man glaubt nicht, wie viel Geld an der Börse einfach so übrig bleibt !"

Spätpubertär-Milchbubi, vorher aufgemotzer Opel mit Heckspoiler und Breitreifen, jetzt Porsche Cabrio:

" .. Am Anfang machte ich Verluste, aber dann habe ich das System mit BINERO probiert. Das war die beste Entscheidung meines Lebens .. "

Endsechziger, Westernhut, Vorher Mammut-Jacke und 125 Kubik Honda, jetzt FransenLeder, tätowiert und mit Easy Rider Harley:

" .. Ich hätte nie gedacht, dass das Leben so toll sein kann.  Klar, man muss schon etwas dafür tun, aber mit Hilfe des Top-Trade-HPD-Systems von Dinero, äh... BINERO habe ich es geschafft.  Probieren Sie es selber. Sie werden sich fragen, warum sie das nicht schon früher gemacht haben .."

Also los, Jungs. Es hat sich gelohnt, in diesem Forum zu lesen.

Investoren - Her mit der Kohle!

Für jeden Franken bekommt ihr zehn zurück !

Versprochen.

Todsicher

Es grüsst von den Bahamas

Euer Donbinero

Eine Binär-O-Bank wäre eine tolle Geschäftsidee. Jeder Kunde legt 100 € an, und bekommt 75 € zurück. So hat der Kunde nicht mehr als 25 € verloren und wir als Bank können Arbeitsplätze schaffen. :)

Ein Business-Plan dafür schreibe ich beim nächsten Toiletten-Gang. Bei der Binär-O-Bank ist der Kunde in nur 25 von 100 Fällen König.

Viele Grüße

Es gab mal bei Youtube die "Hütchentechnik" für Binäre Optionen...ahnt ihr es? Hütchen-Technik?!? 

Markttechnik, Hütchentechik...Technik eben :)

Hier bei 17 775 im DOW long zu gehen SL 20 Punkte Ziel 18 3xx.

TP bei 17 860.

Nach dem Motto wenn das Wörtchen wenn nicht wär.....

Wenn der SL reisst sieht es düster aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die amüsanten Beiträge zu binären Optionen  :bravo: damit hat sich dann meine Frage erledigt. Anders formuliert würde es Sinn machen neben ArgusFX einen weiteren Broker hinzufügen beim Handeln?

@tob

Wie kommt es eigentlich, dass du in nahezu jedem einzelnen Beitrag den Namen von diesem Forexbroker erwähnen musst? Du bist ja wohl nicht ein Mitarbeiter oder hast sonstige Verbindungen zu diesem Broker und versuchst hier Schleichwerbung zu machen oder?

Nichts für ungut. Aber wenn sich einer hier anmeldet und konsequent in jedem Beitrag einen bestimmten Broker erwähnt, dann macht das irgendwie schon stutzig.

Oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?