Binäre Optionen....ich empfehle Pferdewetten, da kannst Du wenigstens deinen Lieblingsgaul noch anfeuern
Hallo Alex,
Wollen wir nicht auch so eine Binärbude aufziehen ?
Absolut coole Sache.
Schneller, legaler und unkontrollierter kann man sonst niemanden abledern.
Bin demnächst in Zypern ..
Okay - Skrupel und Gewissen muss man draussen an der Garderobe abgeben.
Wir machen es wie Zuckerberg:
Sensible Daten ? - Legal - Illegal ?? - Scheissegal .. Die geben sie uns alle freiwillig !!
So ist es auch bei Optionsscheinzockern.
Sie verzichten freiwillig auf alle Rechte und akzeptieren den totalen Verlust bis hin zur Allmacht des Emittenden.
Wir arbeiten uns in de Psychologie von Zockern ein und servieren ihnen die perfekten Köder.
Ich schwöre Dir, die fressen uns aus der Hand !
Einen Namen für die Binärbude hätte ich auch schon
BINERO -
Mit Extra Chance und Jackpot !
Dann Road Show mit vorgebrieften Teilnehmern aus dem Zuschauerraum, denen man das System in wenigen Worten erklärt.
Atemloses Staunen in der Runde, wie die neuen schon nach kurzer Einführung ins System hunderte von Franken in wenigen Minuten herausholen.
Alles total easy.
Videotrailer .. Interviews .. Hintergrund Palmen ... Cocktails auf dem Tisch, drei Miezen, die ihren Macker devot anhimmeln, im Arm die vierte.
Laszivtyp I - vorher keine Schnitte bei den Mädels, jetzt umschwärmter Macho .. "Ich-kann-jede-haben "
" .. ja also .. das war ganz einfach. Das kann eigentlich jeder. Man glaubt nicht, wie viel Geld an der Börse einfach so übrig bleibt !"
Spätpubertär-Milchbubi, vorher aufgemotzer Opel mit Heckspoiler und Breitreifen, jetzt Porsche Cabrio:
" .. Am Anfang machte ich Verluste, aber dann habe ich das System mit BINERO probiert. Das war die beste Entscheidung meines Lebens .. "
Endsechziger, Westernhut, Vorher Mammut-Jacke und 125 Kubik Honda, jetzt FransenLeder, tätowiert und mit Easy Rider Harley:
" .. Ich hätte nie gedacht, dass das Leben so toll sein kann. Klar, man muss schon etwas dafür tun, aber mit Hilfe des Top-Trade-HPD-Systems von Dinero, äh... BINERO habe ich es geschafft. Probieren Sie es selber. Sie werden sich fragen, warum sie das nicht schon früher gemacht haben .."
Also los, Jungs. Es hat sich gelohnt, in diesem Forum zu lesen.
Investoren - Her mit der Kohle!
Für jeden Franken bekommt ihr zehn zurück !
Versprochen.
Todsicher
Es grüsst von den Bahamas
Euer Donbinero