Warum News Trading nicht mehr funktioniert

Wie will dieser HeimliFace überhaubt diese Ideen umsetzen? Ohne entsprechende Fachkenntnisse in der Informatik und die dazu nötige Motivation?
Der wird nichts umsetzen und nichts lesen, weil er mit seinem Trading-Stil bisher ganz zufrieden ist. Sag mir Bescheid, wenn du das rundere Rad erfunden hast ;) Opfere bitte einfach nicht zu viele Leben dafür.PS: Du sagst doch selbst, dass es nicht mehr funzt. Wieso also das ganze Chälbeli-Hänken?
 
@HeimlifaceIgnorier den einfach. Der kommt hier ins Forum und macht einen nach dem anderen blöd an.Solche allwissende Gestalten gibt es genug im WWW. Eben...die Weisheit mit Löffeln gefressen.Da vergeudest du nur deine Zeit :top:

 
Wie will dieser HeimliFace überhaubt diese Ideen umsetzen? Ohne entsprechende Fachkenntnisse in der Informatik und die dazu nötige Motivation?
Der wird nichts umsetzen und nichts lesen, weil er mit seinem Trading-Stil bisher ganz zufrieden ist.
Genau, dass war gestern auch meine Empfehlung an dich. Finde gut das du meinem Rat folgst und freue mich für dich das du mit deinem "Trading-Stil" zufrieden bist :)
Sag mir Bescheid, wenn du das rundere Rad erfunden hast ;) Opfere bitte einfach nicht zu viele Leben dafür.
Mal abgesehen das es nicht um Räder geht, soll jeder tun was er will. Auch wenn es das austauschen und sammeln von Panini Bildli ist. Dessen Nutzen mir bis heute nicht einleuchtet. Sollte ich aber tatsächlich ein runderes Rad erfinden. Wirst du bestimmt der letzte sein mit dem ich darüber austauschen werde. Was hätte ich davon? Und besonders, was hättest du davon? Eben... :mrgreen: Ich hab schon vor vielen Monaten einmal über eine News Strategie geschrieben. Die Resonanz war praktisch 0 und es war für viele zuviel Arbeit. Und Arbeit ist halt uncooler als Bildli anschauen...
PS: Du sagst doch selbst, dass es nicht mehr funzt. Wieso also das ganze Chälbeli-Hänken?
Richtig, ich würde es in dieser Konsetalation - worüber mein verlinkter CNBC Artikel handelt - nicht tun. Gut, man kann, aber das ist nicht mein Bier :cheers: Der marcello zum Beispiel handelt auch noch im nachhinein bei solchen Events. Er hat dazu auch einen Link gepostet. Dessen Inhalt wahrscheinlich - wie bei meinem verlinkten 25 seitiegen kurzen Papier - niemand gelesen hat. Und von Umsetzung müssen wir schon gar nicht debattieren :writing:
 
@HeimlifaceIgnorier den einfach. Der kommt hier ins Forum und macht einen nach dem anderen blöd an.Solche allwissende Gestalten gibt es genug im WWW. Eben...die Weisheit mit Löffeln gefressen.Da vergeudest du nur deine Zeit :top:
So wie dich? Ausser ein paar doofe Sprüche zum Schutz deines Freundes waren deine Beiträge wirklich konstruktiv :rolling:
 
Wieviel von euch haben überhaubt minimalen IT-Background? Wahrscheinlich 0, aber wollt gleichzeitig über News Trading oder sogar Flash Trading philosophieren :repsekt:
Wenn Du glaubst, dass Du der einzige bist, der etwas zu diesem Thema zu sagen hat, dann sag es doch gleich von Anfang an. Dann stehen nur Deine Posts in diesem Thread und die andern User müssen sich nicht durch all die zusätzlichen "unnützen" Postings quälen. No more comments. :eek:
 
Wieviel von euch haben überhaubt minimalen IT-Background? Wahrscheinlich 0, aber wollt gleichzeitig über News Trading oder sogar Flash Trading philosophieren :repsekt:
Wenn Du glaubst, dass Du der einzige bist, der etwas zu diesem Thema zu sagen hat, dann sag es doch gleich von Anfang an. Dann stehen nur Deine Posts in diesem Thread und die andern User müssen sich nicht durch all die zusätzlichen "unnützen" Postings quälen. No more comments. :eek:
Ich weiss nicht was an meiner Kritik falsch sein soll. Ausser das ich vieleicht den Nagel auf den Kopf traf? Nun gut, ich warte auf die spannenden "Unsersuchungen"... :whiteflag: wäre das erste mal...
 
Wieviel von euch haben überhaubt minimalen IT-Background? Wahrscheinlich 0, aber wollt gleichzeitig über News Trading oder sogar Flash Trading philosophieren :repsekt:
Wenn Du glaubst, dass Du der einzige bist, der etwas zu diesem Thema zu sagen hat, dann sag es doch gleich von Anfang an. Dann stehen nur Deine Posts in diesem Thread und die andern User müssen sich nicht durch all die zusätzlichen "unnützen" Postings quälen. No more comments. :eek:
Sehr zutreffend formuliert habi :top: