USD/JPY

USD/JPY Daily:

Breakout im USD/JPY! Sollte die Kerze so schliessen sieht das sehr bullisch aus. Der nächste Widerstand lauert erst wieder im Bereich der 104.00 Marke.

USDJPYDaily.png

USD/JPY Daily:

Breakout im USD/JPY! Sollte die Kerze so schliessen sieht das sehr bullisch aus. Der nächste Widerstand lauert erst wieder im Bereich der 104.00 Marke.
USD/JPY Update:

Da ist er schon angekommen  :eek:k:

Eine kleinere Korrektur ist momentan nicht auszuschliessen, muss aber nicht kommen. 

Jedenfalls gibt es für die kommende Woche zwei interessante Handelszonen. Einmal beim Ausbruch über die 104.20, mit Kursziel bis zum Hoch bei 105,35. Oder beim Pullback auf das Ausbruchsniveau im Bereich der 103.00

usdjpydaily.png

USD/JPY Update: Weiter geht die Fahrt!

USD/JPY weiterhin sehr stark. Nach einer kleinen Korrektur hat er die Fahrt Richtung Norden wieder aufgenommen.

USDJPYDaily.png

USD/JPY Weekly:

Hat auf dem Wochenchart die Trendfortsetzung mit dem Ausbruch bestätigt. Sieht positiv aus für die künftige Kursentwicklung.

usdjpyweekly.png

Hat auf dem Wochenchart die Trendfortsetzung mit dem Ausbruch bestätigt. Sieht positiv aus für die künftige Kursentwicklung.
Unglaublich dieser Anstieg im USD/JPY in den letzten Wochen. Das Pullback nach dem Ausbruch aus dem Dreieck war auch mustergültig.

USDJPY_daily_20140919.PNG

Aktuell steht er genau an der sinkenden Trendlinie 2000 - 2007 - . Auch der DXY steht an einem starken Widerstand, siehe . Eine Verschnaufpause wäre hier also sicher mal angesagt. Aber bei diesem Trend :?

USDJPY_monthly_20140919.PNG

USD/JPY Weekly, H1:

Der USD/JPY hat Mitte Oktober das Pullback auf das letzte markante Wochenhoch vollzogen und konnte schön daran abprallen.

USDJPYWeekly.png

Wenn wir uns die Stuation aufgeklappt, auf einer kleineren Zeiteinheit (H1) anschauen sehen wir, dass die Konsolidierung womöglich schon beendet wurde. Denn das Marktmuster aus höheren Hoch- und Tiefpunkten ist schön ersichtlich.

Aktuell pendelt er noch in einer kleinen Range. Der Long Ausbruch ist klar zu favorisieren.

USDJPYH1.png

USD/JPY Weekly, H1:

Der USD/JPY hat Mitte Oktober das Pullback auf das letzte markante Wochenhoch vollzogen und konnte schön daran abprallen.

attachicon.gif
USDJPYWeekly.png

Wenn wir uns die Stuation aufgeklappt, auf einer kleineren Zeiteinheit (H1) anschauen sehen wir, dass die Konsolidierung womöglich schon beendet wurde. Denn das Marktmuster aus höheren Hoch- und Tiefpunkten ist schön ersichtlich.

Aktuell pendelt er noch in einer kleinen Range. Der Long Ausbruch ist klar zu favorisieren.

attachicon.gif
USDJPYH1.png
USD/JPY H1 Update:

Der USD/JPY ist nach der Konsolidierung schön ausgebrochen, hat sehr gut funktioniert. Das Kursziel liegt beim Hoch vom 1.10.14 bei der 110.00 Marke.

Falls es nochmals zu einer kleineren Korrektur kommen würde, wären Einstiege beim Pullback nochmals Interessant.

USDJPYH1.png

USD/JPY: XXX/JPY explodieren!

Die japanische Notenbank lockert ihre Geldpolitik weiter, was in allen XXX/JPY zu drastischen Anstiege führten. Oder Kurzum: Der Yen wertete auf diese Nachricht deutlich ab. Japan, als viert grösstes Exportland Weltweit (Stand 2012), ist natürlich an einer schwachen Landeswährung interessiert.
Aber auch die Aktien Indizes eröffneten mit grossen up Gaps. Verlierer waren wieder einmal mehr die Rohstoffe, allen voran Gold und Silber.

Zum USD/JPY:
.
Das Kursziel bei 110.00 wurde erreicht. Die Bewegung ist aktuell zu ausgereizt um sich zu positionieren. Da würde ich eine Korrektur abwarten. Ein schöner Einstieg diesbezüglich wäre beim Pullback auf die 110.00 Marke.

Hier noch der passende Artikel vom Freitag.

http://www.welt.de/finanzen/article133869752/Japan-startet-neue-Runde-im-globalen-Waehrungskrieg.html
USDJPYH4.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USD/JPY Weekly:

Die Rakete USD/JPY ist nicht zu bremsen. Das ist schon fast angsteinflössend!

Gegen die BoJ würde nach wie vor nicht antraden, den die haben definitiv das grössere Trading Konto :D   

usdjpyweekly.png

Das meist gehandelte Pair und so wenige Postings? Ja was tradet ihr denn für FX?

Aktuell im Abschluss der ZigZag Konso mit anschliessendem Ausbruch. 

Das meist gehandelte Pair und so wenige Postings? Ja was tradet ihr denn für FX?

Aktuell im Abschluss der ZigZag Konso mit anschliessendem Ausbruch. 
Hi 50pips,

hier im Devisen - Bereich ist nicht viel los.

Wenn eine Signallage stimmig mit meinem Handelsstil ist trade ich praktisch alles, vorausgesetzt der Spread hält sich im Rahmen.

Was handelst den du konkret? technisch oder fundamental ausgerichtet?

Rein technisch - ich schau nur die Kerzen an. Fundamental verleitet mich immer zu Fehltrades.

Gratuliere. Perfekt deine Prognose. Was denkst du bis wohin geht er nun zurück? Für einen neuen Einstieg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Währungspaar ist entgegen meiner Erwartung nicht direkt durch die 120 gegangen, sondern hat auf 118,35 konsolidiert, resp. Kraft gesammelt. Das bullish engulfing sollte der Kicker für einen erneuten Test der 120 handle und den Durchstoss sein. Also long. 

US$ Stärke nicht überraschend - die 119,8x ist das Mindeste was in diesem Move angepeilt wird. Danach muss man schauen, ob der Break mit Volumen gelingt. 

Sehr schön und mit viel Volumen der heutige Durchstich. Bin mit 2/3 raus. 1/3 lasse ich noch laufen. 

Das Pair hat eine schöne 1 in der Welle 5 gefolgt von einer 2 der Welle 5 abgeschlossen. Demzufolge steht jetzt die mächtige 3 an. Und wenn meine Kritzeleien stimmen, bounced das Teil auf 122 hoch. Also long.