"Affenschwein" ist man versucht zu sagen. Nur, Felix mag diesen Ausdruck nicht sonderlich.Prozentual hat der Affe diesen Monat gewonnen! :repsekt:
Tja, dann lieber Glück im Spiel, damit lässt sich Liebe kaufen :mrgreen:"Pech im Spiel - Glück in der Liebe"
Tja, dann lieber Glück im Spiel, damit lässt sich Liebe kaufen :mrgreen:
Ich interpretiere "ganze Linie": Warg = alt, hässlich, krank und arm ...Das deprimiert mich jetzt auf der ganzen Linie
Mir kommt in den Sinn: Die letzten werden die ersten sein.Fragt sich bei was. Anstehen in der Schlange für Gratiswürste?Aber nur kein Mitleid. Mein Ausscheiden hat sich schliesslich von Anfang an angekündigt und wurde hart erarbeitet. :mrgreen: Währe eigentlich schon lange ausgeschieden. Aber das Schicksal wollte es dann anders. Jetzt fällt eine schwere Last von mir. UffGratuliere zu deinem genialen Schritt selbst mitzuspielen. :spitze: Du währest sicher guter Notenbanker. Wenn nötig, wird gehandelt. Toi toi. Im Notfall kannst du ja die Regeln ändern, falls nötig.Z.B.: ....Der gestrige Trade von Meerkaat wird als ungültig erklärt oder so. :lol:@melchior: Schade, nun hats dich erwischt. Da an mir kein Pfarrer verloren ging, habe ich leider auch keinen Worte des Trostes und ich hüte mich in diesem Zusammenhang vor einem Bibelzitat.