Das Endresultat jedes Monats bleibt erhalten. Kannst also ruhig weiterzocken und sehen ob buy-and-hold das richtige war.Nàhme mich doch Wunder sie einfach mal einen monat stehen zu lassen und schauen was damit passiert.
Das Endresultat jedes Monats bleibt erhalten. Kannst also ruhig weiterzocken und sehen ob buy-and-hold das richtige war.Nàhme mich doch Wunder sie einfach mal einen monat stehen zu lassen und schauen was damit passiert.
:spitze: supi, jetzt holst du dir den Karl. Der ist ja ohne dich ganz alleine......., verbleibe ich gerne im Spiel, falls dies noch möglich ist?
Da gabs doch mal einen Werbespot, so etwa wie: "Nichts ist unmöglich, Teeee-eeeeF".GBD no problemfalls dies noch möglich ist?
Haha klar, ich muss ja lediglich 60 % Rendite erreichen in 2 Monaten, sofern Streffi auf diesem Niveau bleibt... Peanuts :dumm::spitze: supi, jetzt holst du dir den Karl. Der ist ja ohne dich ganz alleine.
Aus: Nichts ist unmöglich, Toyota. ... wurde ...Wir rufen alle Fahrzeuge mindestens einmal zurück, Toyota!! :lol: Thänks anywäy!Da gabs doch mal einen Werbespot, so etwa wie: "Nichts ist unmöglich, Teeee-eeeeF".GBD no problem
Dachte, nur ganz alte Leute würden sich an diese Werbung mit den Affen erinnernAus: Nichts ist unmöglich, Toyota.
Und "Küss die Hand gnä Frau" :?: :lol:Da kam eben die Regel 3, die Lex John Doe so quasihast du gar nicht auf mein Angebot reagiert, ich wollte ja für nixx weiterzocken und nicht anstatt.
Ist okay John Doe und Mitleser sind hier natürlich sehr willkommen.
Sag ich hier dem Tankwart (wisst ihr in CH überhaupt was das ist?): "Fill up unleaded, please". Antwortet er selbstverständlich: "No problem, Sir! Oil and water, Sir?"Bin mir also durchaus gewohnt per "Sir" angeredet zu werden :mrgreen:Sir, ich melde mich nicht an, Sir. Danke SIR
(Gnä' Herr wäre natürlich auch okay)
Danke! Leider gibt es gerade jetzt einen Knopf im Makro meiner Tabellenkalk. (Referenzenpuff) Daher Tagesresultat vielleicht später, aber sicher ab morgen wieder gewohnter Service.Der aktuelle Stand sollte aber hier sein. Bitte um Nachprüfung! :danke:Scheint, dass Felix mit +GF+ und EMS (loves Magdalena)ein glückliches Händchen hatte ("touch wood").Das geht ja wie in der 1. Klasse hier. Super Service.
Hallo Warg! Auch wieder mal im Land? Hast du ein Reizwortfilter eingebaut? Meldest du dich als Tester oder Messknecht?Have a good one!Für weitere Messungen: Wo gibt es sowas? :smoke:
JaHast du ein Reizwortfilter eingebaut?
NeinMeldest du dich als Tester
Kommt eben drauf an :mrgreenas Referenzpuff würde mich schon reizen.... fürchte aber die Kommentare vom kojak, der es wahrscheinlich durch langjährige Arbeit eben doch besser weissoder Messknecht