T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

NOCHMALS- bis heute 24 Uhr kann man noch zu Schlusskursen und ad Transaktionskonto Juni handeln.- bis 24 Uhr kann man sich noch anmelden.@nixx: Da brauch ich aber schon mehr als einige ruhige Minuten um das in meinem Kopf unterzubringen. Besten Dank, anyway. Kommentare von irgendwem?

 
Wie ich sehe, hat sich niemand neu angemeldet und auch John Doe den Eintritt ausgeschlagen (Angsthase? :D )....Da es nie meine Absicht war, dem Spiel zu schaden oder die Tradingfreude anderer zu beeinträchtigen, verbleibe ich gerne im Spiel, falls dies noch möglich ist?

 
:spitze: supi, jetzt holst du dir den Karl. Der ist ja ohne dich ganz alleine.
Haha klar, ich muss ja lediglich 60 % Rendite erreichen in 2 Monaten, sofern Streffi auf diesem Niveau bleibt... Peanuts :dumm:
Da gabs doch mal einen Werbespot, so etwa wie: "Nichts ist unmöglich, Teeee-eeeeF".GBD no problem
Aus: Nichts ist unmöglich, Toyota. ... wurde ...Wir rufen alle Fahrzeuge mindestens einmal zurück, Toyota!! :lol: Thänks anywäy!
 
hast du gar nicht auf mein Angebot reagiert, ich wollte ja für nixx weiterzocken und nicht anstatt.
Da kam eben die Regel 3, die Lex John Doe so quasi ;)
Ist okay John Doe und Mitleser sind hier natürlich sehr willkommen.

Sir, ich melde mich nicht an, Sir. Danke SIR :D
Sag ich hier dem Tankwart (wisst ihr in CH überhaupt was das ist?): "Fill up unleaded, please". Antwortet er selbstverständlich: "No problem, Sir! Oil and water, Sir?"Bin mir also durchaus gewohnt per "Sir" angeredet zu werden :mrgreen:

(Gnä' Herr wäre natürlich auch okay)
Und "Küss die Hand gnä Frau" :?: :lol:
 
Wenn ich das richtig mit verfolgt habe bin ich trotz dem letzten Rang noch mit dabei, weil keine Neuzugänger ins Tableau drängen??Dann werde ich versuchen meine kleine Aufholjagd fortzusetzen und das Schlusslicht im Verlauf des Monats zu übergeben. Ist das ok. ? :spitze:

 
Das geht ja wie in der 1. Klasse hier. Super Service. Also verkaufe bitte alle FORN (50 Stück)Mir fehlt leider im Moment eine zündende Idee für einen guten Zukauf. Deshalb warte ich noch ein wenig zu. :depp: Allen einen guten Abend, den Sir's den gnä Frauen und den ganz normalen Arbeiterkindern. :cheers:

 
Das geht ja wie in der 1. Klasse hier. Super Service.
Danke! Leider gibt es gerade jetzt einen Knopf im Makro meiner Tabellenkalk. (Referenzenpuff) Daher Tagesresultat vielleicht später, aber sicher ab morgen wieder gewohnter Service.Der aktuelle Stand sollte aber hier sein. Bitte um Nachprüfung! :danke:Scheint, dass Felix mit +GF+ und EMS (loves Magdalena)ein glückliches Händchen hatte ("touch wood").
 
Nun mal der Versuch einer neuen Darstellung der täglichen Resultate!

Die TAGESSIEGER sind:

1Monkey Felix
206777​
4139.76​
2melchior
210107​
2444.96​
3thomas1986
211965​
2419.28​
4Coca
194696​
825​
5GloomBoomDoom
269166​
0​
6Streifenkarl
417579​
-7682.08​
Details hier
Ist es nicht lustiger, wenn der tägliche Podestplatz wechselt?

 
Tagesrangierung

1Streifenkarl
422243​
4664.12​
2Coca
196396​
1700.00​
3Monkey Felix
206547​
-229.24​
4thomas1986
210852​
-1113.13​
5melchior
208785​
-1322.20​
6GloomBoomDoom
260008​
-9157.79​
Details hier
 
@ MeerkatDiese Darstellungsweise gefällt mir sehr gut (jedenfalls im Moment).Die Berner nehmen endlich den Finger aus dem A..... und machen mit Valiant etwas vorwärts. Allen einen guten Abend.