N
nixx
Guest
Japan ist zuDem Vernehmen nach, soll die Börse aber morgen trotzdem stattfinden.
Japan ist zuDem Vernehmen nach, soll die Börse aber morgen trotzdem stattfinden.
Guten Abend Herr MelchiorSo, so, die Agnes mag Simulanten-Spekulanten
.....natürlich alles auf Kosten der Krankenkassen :mrgreen:
[SIZE= px]spühlt wohl auch seine Tabletten heimlich das Klo runter und jammert den ganzen Tag wie schlecht es ihm ginge und schleicht sich dann bei Nacht an den Heimcompi und dort zockt er dann und kichert sich ins Fäustchen über seine enormen Gewinne[/SIZE]
Au Backe. Da kann ich ihnen nur gute Besserung wünschen. Ich weiss nich ob sie auch wirklich qualifiziert sind mit solchen "simulativen" Patienten umzugehen. Ich befürchte denen wird so ein Aufenthalt in diesem Institut auf die Dauer nich bekommen. Da braucht es meiner Meinung nach totalen Entzug von allem was denen Freude macht, hartes Brot und bittere Getränke, Gartenarbeiten oder Gräber schaufeln und kalte Bäder bis sie wimmern. Sonst wollen die nie mehr an die frische Luft und bleiben dann ewig hinter den Mauern eingemottet, wo dann die Hirnzellen mit der Zeit etwas nachlassen da unterfordert und verhätschelt.Ich befassen mich selber mit dem Gedanken ein Institut für solche Privatpatienten zu eröffnen.Die Ursachen seiner Bipolaren Störungen liegen laut unserem >Chef Psychiater Prof. Dr. Vogel von an der Waffel
Mit freundlichen Grüssen, Infusionskellnerin und Nachtschwester
Danke Meerkat, das wäre nicht nötig gewesen, ich bin ein bescheidener Typ, der seinen zweiten Wochensieg innert drei Wochen nicht erwähnt, nur für diejenigen, welche sich fragen, warum Meerkat je zwei Smilies eingefügt hat :cheers:Wochensieger: John Doe :bravo: :bravo: :cheers: :cheers: :top: :top: :repsekt: :repsekt:
Der Nasenbär hat zugeschlagen viewtopic.php?p=83384#p83384 :cheers:Restliche Mitspieler: "nananana"
«Ist der Ruf erst ruiniert, tradet es sich gänzlich ungeniert»Short RIGN 3100 x 36.15 = 112`065.- CHFShort NWRN 7200 x 15.50 = 111`600.- CHF :danke:@John Doe: mit solchen Spekulationsgewinnen gefährdest du deinen Ruf als Langfristanleger.
Geht leider nicht -> ausl. Aktie :greespan:Short NWRN 7200 x 15.50 = 111`600.- CHF
Vielen Dank Meerkat du hast ein Nachtessen zugut. :cheers: NWRN plus 5,8% im Moment :rolling:Geht leider nicht -> ausl. Aktie :greespan:Short NWRN 7200 x 15.50 = 111`600.- CHF