Short zu gehen wäre gegen deine Prinzipien :?Anhand der aktuellen Lage könnte es durchaus noch ein bisschen runtergehen.
Short zu gehen wäre gegen deine Prinzipien :?Anhand der aktuellen Lage könnte es durchaus noch ein bisschen runtergehen.
Ja und damit ist die Spielrunde komplett. Hast noch bis 24 Uhr deine Investitionen hier zu melden. viel Glück.Kann man hier noch einsteigen?
Absolut richtig und da ich mein Glück nicht herausfordere, stelle ich die ganze Position glatt! :danke:beginner's luck
Da hast du absolut recht, ich hätte selbst den Preis hochgetrieben :dumm: In echt hätte ich natürlich limitiert gekauft, das hätte unter Umständen mehrere Tage beansprucht. Ein Musterportfolio so wie migelito und ich eines betreiben, funktioniert auch in echt! Aber wie du richtig bemerkst, hier handelt es sich um ein Spiel und kein Musterportfolio.Hallonur mal so nebenbei. John hat gestern (im Börsenspiel) 84 Bell gekauft und heute wieder verkauft.der Tagesumsatz von Bell heute waren 77 ! gehandelte Stück.daher bezweifel ich das der Trade in echt so funktioniert hätte.Ist natürlich nur ein Spiel aber das zeigt das Musterportofolios und dergleichen nicht unbedingt realistisch sind.Gruss
Genau und es darf sogar auch Spass machen. Aber trotzdem will insgeheim jeder gewinnen oder zumindest gut abschneiden. Mir ist es bis jetzt noch nicht wirklich gelungen. Ich bin aber optimistisch, dass ich den Spiess noch drehen kann. Wartet nur bis ich mal in Fahrt komme :baseball:Aber wie du richtig bemerkst, hier handelt es sich um ein Spiel und kein Musterportfolio.
Geht leider nicht, da ausländische Aktie. Sorry.8000 Short Gottex Fnd Man Hld à CHF 2.45 Symbol GFMN
Wird aber an der SWX gehandelt! Börse SIX Swiss Exchange (SWX) Handelswährung CHF Symbol GFMN Valor 3381261 ISIN GG00B247Y973 WKN A0M6PCWenn`s aber nicht geht für dich, dann ist es okay!Geht leider nicht, da ausländische Aktie. Sorry.8000 Short Gottex Fnd Man Hld à CHF 2.45 Symbol GFMN