STP Broker

Anbei den Orderausführungsbericht, sieht eigentlich ganz gut aus


Danke für die beiden Beispiel tob.

Erstes Beispiel Sell EUR/GBP von Client Order bis Fill = 0.115 Sekunden. Zweites Beispiel von Client Order bis Fill = 0.133 Sekunden. Hast du nur den Bericht von diesen zwei Trades verlangt oder hast du einfach zwei Beispiele aus dem Bericht rausgenommen?

Werde dann auch mal einen bestellen bei JFD. Ich trade nur sehr selten FX von daher wirds wohl anders aussehen.

 
Nein ich habe einfach nach zwei Berichten gefragt und diese erhalten. Der von JFD würde mich auch mal interessieren

 
in der Urlaubszeit interresiert sich ja kaum einer fürs Traden. Hast du deinen Bericht schon von JFD erhalten. Wenn du Dax handelst kann ich ja auch mal einen Trade riskieren und dazu einen seperaten Bericht zum vergleich anfragen 

 
Bin heute endlich mal dazu gekommen einen FX Trade zu machen. Habe den Execution Report angefragt für den FX Trade, sowie für einen DAX Trade. Stelle es dann rein, wenn ich es erhalte.


Habe den Report gestern erhalten - ein 15-seitiges PDF Dokument.

Hier der Ausschnitt, welchen du oben auch eingestellt hast:

eurusd_exrep_20160808.PNG

Ging bei JFD einiges schneller als bei deinem Argus Broker.

2 Millisekunden. Das ist nun wirklich top :bravo:

 
WoW ist schnell, wer ist der Liquditätsprovider? Bei Argus war es die DBFX (Deutsche Bank) aber mit ISP komme nicht dahinter

 
macht es einen Unterschied ob die Order nur 2 Millisekunden wie bei JFD oder 15 Milisekunden, das bekomme ich doch gar nicht mit al Traderin. Was gut ist, dass in beiden Fällen nachvollzogen werden kann das die Order wirklich weitergegeben wird 

 
Hmm, naja, ich sag mal so. Wenn du traden kannst, spielt der Broker keine grosse Rolle. Dann kanns auch ein Marketmaker sein.

ich verstehe dein Anliegen. Es gibt natürlich einige gute. Werde hier jetzt aber keine Werbung machen.

 
danke für die Übersicht der [COLOR= rgb(38, 38, 38)]Liquiditätsanbeiter[/COLOR] wusste gar nicht, dass es so viele gibt.  :eek:k:  Ich finde es gut das die Berichte die STP Ausführung der Broker unterstreichen.

 
Tob, Hannah und Annely

Oder alles wahrscheinlich die selbe Person.

Ich muss ja zugeben dass ich bei so Verkäufe und Kundenanlockung in Foren nicht gerade der Hirsch bin.

Doch Du oder Ihr toppt sogar mich. 

In X-Foren und immer das selbe Thema, dazu immer mit den gleichen Namen.

 
Tob, Hannah und Annely

Oder alles wahrscheinlich die selbe Person.

In X-Foren und immer das selbe Thema, dazu immer mit den gleichen Namen.


Dies es ist der Link zu einem Thema in einem anderen Forum. 

Thema und Namen wohl per Zufall ziemlich gleich:

http://www.traderforum.de/showthread.php?8179-Wer-kennt-den-Broker-ArgusFX


Hehe, danke für den Link :roll:

Solche Typen sind eigentlich meistens nach dem ersten Beitrag schon enttarnt. War auch hier von Anfang an offensichtlich.

Ich habe auch schon in die Runde gefragt, was wir mit diesen Argus Spambeiträgen machen wollen:

@donblanco und @kurt

Bin froh, dass ich nicht der einzige bin dem diese Argus FX Beiträge komisch vorkamen. Siehe mein Beitrag hier:



Was wollen wir damit machen?

A) Alles löschen

B) Name des Brokers zensieren

C) Als schlechte Werbung so stehen lassen

:?:


Aber irgendwie ist dieses Theater ja auch unterhaltsam :joke:

...solange dadurch andere wertvolle Beiträge nicht untergehen.

 
Aber irgendwie ist dieses Theater ja auch unterhaltsam :joke:

...solange dadurch andere wertvolle Beiträge nicht untergehen.


Mich stört es persönlich nicht. Mich verwundert es nur, obwohl schon längst klar ist was da abgeht, machen die sich die Mühe weiter zu machen. Ich bezweifle jetzt dass das was bringt. Oder etwa doch?

Naja, schlussendlich ist es die Entscheidung von euch Moderatoren.