was hältst du hiervon: DE000CZ33TT9 ?So SLHVR teilweise verkauft und jetzt wird es hier wohl wieder ruhig, da ich im Moment keine neue Anlagemöglichkeit sehe.Oder vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee.
Hast du mir das Symbol für Swissquote?was hältst du hiervon: DE000CZ33TT9 ?
CBLVX2http://www.swissquote.ch/sq_mi/market/Detail.action?s=DE000CZ33TT9,1&frame=trueHast du mir das Symbol für Swissquote?was hältst du hiervon: DE000CZ33TT9 ?
korrektur... keine Horizonterweiterung?Dann musst du auf eine starke Baisse spekulieren, nichts für mich.
Habe das nicht mitverfolgt. Interessiert mich ebenfalls. Wie war der Spread? Ich glaube, dies ist der springenden Punkt. Ziehen sie den Kurs hoch (= höhere Vola) und der Spread bleibt 0.01 ist dies ja okay für den der den Warrant hält und schlecht für den potenziellen Käufer. Ist also fair (im Gegensatz dazu, falls sie einfach einen Riesen-Spread stellen). Muss jetzt weg, haben Gäste. :kopfwand:Das habe ich noch nie gesehen obwohl der Aktienkurs seit einer Stunde stabil ist, steigt der Optionskurs von 0.32 auf 0.39
Halte SLHVR noch immer. Heute ist Swiss Life noch etwas gestiegen, aber der Call verhält sich wieder komisch. SLHN auf 106.90, gemäss Simulator müsste SLHVR bei 0.40 liegen, gestellt werden 0.32/0.35.Bin zwar schön im Plus mit der Option, finde es jedoch nicht gerade nett, dass der Spread von 0.01 auf 0.03 erhöht wird. Vontobel sieht SLHN übrigens bei 145.--, bringt hoffentlich Käufer.Habe das nicht mitverfolgt. Interessiert mich ebenfalls. Wie war der Spread? Ich glaube, dies ist der springenden Punkt. Ziehen sie den Kurs hoch (= höhere Vola) und der Spread bleibt 0.01 ist dies ja okay für den der den Warrant hält und schlecht für den potenziellen Käufer. Ist also fair (im Gegensatz dazu, falls sie einfach einen Riesen-Spread stellen). Muss jetzt weg, haben Gäste. :kopfwand:Das habe ich noch nie gesehen obwohl der Aktienkurs seit einer Stunde stabil ist, steigt der Optionskurs von 0.32 auf 0.39