Die Migrosbank strapaziert weiter meine Nerven. Jetzt haben sie der Applikation ein neues Design verpasst, und dabei gleich auch die Vorlagen abgeschafft. Ich musste jetzt gewisse Einzahlungen neu eintippen und es gibt zuerst mal kein Feld für die Referenznummer.
Nach der Eingabe muss man das ja nochmals mit einem Zweitgerät bestätigen, dazu habe ich mir ja bekanntlich zwei Android-Geräte zugelegt. Bei einem kommt schon beim Log-in eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, bei der heissen Linie anzurufen, die aber sonntags nicht bedients ist, das andere ist jeweils beim Einlesen eines Einzahlungsscheines abgestürzt.
Die Bewertungen sind auch nicht gerade berauschend: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android und https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android.tablet
Den Verantwortlichen scheint das alles egal zu sein.
Gruss
fritz
Nach der Eingabe muss man das ja nochmals mit einem Zweitgerät bestätigen, dazu habe ich mir ja bekanntlich zwei Android-Geräte zugelegt. Bei einem kommt schon beim Log-in eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, bei der heissen Linie anzurufen, die aber sonntags nicht bedients ist, das andere ist jeweils beim Einlesen eines Einzahlungsscheines abgestürzt.
Die Bewertungen sind auch nicht gerade berauschend: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android und https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android.tablet
Den Verantwortlichen scheint das alles egal zu sein.
Gruss
fritz