Zero schmeiss mal deinen Nasdaq Long mit Gewinn wieder weg. Die sind noch nicht fertig unten rum.Daher hat Zero heute bei 2655 den Nasi gelongt und den Stop etwas unterhalb die SMA200 gesetzt.
Zero schmeiss mal deinen Nasdaq Long mit Gewinn wieder weg. Die sind noch nicht fertig unten rum.Daher hat Zero heute bei 2655 den Nasi gelongt und den Stop etwas unterhalb die SMA200 gesetzt.
Bin auch wieder mal da - hatte die Woche grad ein bisschen viel um die Ohren...Danke Marcello. Ich nehme bei (fast) allen Trades den Stop auf Einstand, sobald ich 1R im Plus liege. Da ich den Stop ziemlich eng gewählt habe, zog ich bald einmal auf EP nach. Nachteil ist halt, dass man manchmal immer wieder ausgestoppt wird und einen neuen Einstieg finden muss. Aber eben, ich denke so kann man auch gut in Zeiten wie dieser Woche an einer wichtigen Marke mal einen Long wagen. Ein kleiner Bounce reicht dann, um mit 0 Punkten wieder rauszukommen. Aber danke trotzdem!Zero schmeiss mal deinen Nasdaq Long mit Gewinn wieder weg. Die sind noch nicht fertig unten rum.Daher hat Zero heute bei 2655 den Nasi gelongt und den Stop etwas unterhalb die SMA200 gesetzt.
Stop auf den Einstand ist sicher eine gute Sache. Klar wird man so öfters wieder ausgestoppt aber was solls, dann war es halt ein Nullsummenspiel. Wir zahlen ja keine Gebühren für unsere TradesIch nehme bei (fast) allen Trades den Stop auf Einstand, sobald ich 1R im Plus liege. Da ich den Stop ziemlich eng gewählt habe, zog ich bald einmal auf EP nach. Nachteil ist halt, dass man manchmal immer wieder ausgestoppt wird und einen neuen Einstieg finden muss. Aber eben, ich denke so kann man auch gut in Zeiten wie dieser Woche an einer wichtigen Marke mal einen Long wagen. Ein kleiner Bounce reicht dann, um mit 0 Punkten wieder rauszukommen.
Das Risiko minimieren ist sicher ein wichtiger Faktor, vor allem bei Habel-Produkten. Aber keine Gebühren??? Meinst Du Break Even inkl. Gebühren?Stop auf den Einstand ist sicher eine gute Sache. Klar wird man so öfters wieder ausgestoppt aber was solls, dann war es halt ein Nullsummenspiel. Wir zahlen ja keine Gebühren für unsere Trades
Nö ich meine keine Gebühren, ich zahl doch keine Gebühren für meine Trades Ich handle mit CFDs bzw Futures und Zero denke ich mal auch. Da hast du keine Gebühren. Da hast du nur den Spread, den normalen Spread welchen du sonst auch hast. Zumindest bei einem guten Broker. Daher ist es auch ganz einfach den Stop auf den EP zu setzen wenn die Posi im Plus ist.Wenn ich zB im DAX long gehen will, dann habe ich Bid 7'000 und Ask 7'001, also ein Punkt Spread. Wenn ich long gehe dann kaufe ich zum Ask Kurs 7'001 wenn der DAX jetzt 20 Punkt rauf geht dann setze ich den Stop auf 7'001. Wenn er dann wieder runter kommt dann wird die Position bei 7'001 verkauft und es war ein Nullsummenspiel.Aber keine Gebühren??? Meinst Du Break Even inkl. Gebühren?