Total 323.75 CHF auf dein Konto gutgeschrieben. Neu[COLOR= #0000FF] +15'593.43 CHF[/COLOR]Dividendeneingänge:
Apple 5 * 3.29 = 16.45 USD = 14.65 CHF
GDF Suez 152 * 0.67 = 101.84 EUR = 124.25 CHF
Deutsche Telekom 303 * 0.5 = 151.5 EUR = 184.85 CHF
:danke:
Vielen Dank John Doe. Ich möchte mich allerdings nur ungern mit Buffett vergleichen. Auf eine so kurze Zeitspanne hat sehr vieles einfach nur mit Glück zu tun. Buffett hat über 60 Jahre seine Vergleichsindizes geschlagen. Vor allem in seiner Anfangsphase als er noch mit relativ kleinen Beträgen agierte. Heute ist es für ihn ungleich schwerer, da er mit seinen Milliardenbeträgen ganze Firmen schlucken muss.[COLOR= #FF0000][SIZE= px]In einem Jahr und 7 Monaten hat m1gelito über 40% Plus gemacht, damit hat er Warren Buffett geschlagen, dies ist deswegen erwähnens- sowie bemerkenswert, weil m1gelito ja auch den Value-Still anwendet. Hingegen hat m1gelito bis anhin nie mehr als die Hälfte seines verfügbaren Kapitals eingesetzt, somit ist auch sein Risiko-Ertrags-Verhältnis besser als das des Value-Königs Buffett. [/COLOR][/SIZE]
Dazu möchte ich dir respektvoll gratulieren, m1gelito :spitze:
Sorry, wollte dich nicht vergleichen, ich habe das ungeschickt formuliert, es ging mir mehr um deinen Anlagestill, welcher sich bewährt hat, aber dennoch zeugt deine Antwort von sehr viel Fachkenntnis und Reife!Vielen Dank John Doe. Ich möchte mich allerdings nur ungern mit Buffett vergleichen.