Kontakt zu anderen Trader

Hallo zusammen [emoji4]stell mich mal vor ich heisse sascha komme ursprünglich aus Bern Emmental und wohne jetzt seit 4 Jahren vom dem glanerland Reichenburg [emoji4]bin 33 jahre alt arbeite als Maurer und bin Neuling hier so ich bin auf ein mann gestossen im FB und hatte wirklich keine Ahnung vom trading aber jetzt lese ich bücher schaue YouTube technische Chart Analyse an habe ein demokonto und möchte später mal mit Livekonte weiter machen aber ich brauche noch sehr viel Erfahrung und suche so Kontakt mit anderen trader so. Ich würde mich wirklich wirklich sehr auf eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen sascha

Sent from my iPhone using Trader-Forum.ch mobile app

Hi

können wir per mail in Kontakt treten. Ich trainiere seit ein paar Jahren mit Denmokonten und dem System von Alexander Elder.

ich suche Leute mit Erfahrung bei Schweizer Brokern da ich die Gebühren nicht durchschaue und moneyland im Vergleich 54,000 Fr. Kosten und mehr angibt, keine Ahnung auf wlelcher Grundlage die das berechnen. Schweiz ist eine Katastrophe bei Brokern. Habe das Gefühl dass dies fast alles Betrugsmodelle sind. IG Bank klappt im Demo am besten, aber da habe ich auch Horrorberichte gelesen, dass die zum Bsp. Profite nur zögerlich überweisen und ausreden finden, bei realen Konten.

Ich habe einiges an Erfahrung und bin im Demo recht erfolgreich, aber völlig verzweifelt in puncto Brokersuche.

keinen Bock überteuerte gebührenrechnungen zu bekommen.