Amerikanische Sicht der Dinge. Gehe davom aus, dass die russische eine andere ist. :mrgreen:“Gazprom is a champion in value destruction,” Ian Hague, founding partner of New York-based Firebird Management LLC, which manages $1.3 billion of assets including Russian stocks, said by phone April 2. “It’s not just Gazprom that failed to achieve its goal of increasing market capitalization. It’s Russia who failed. It failed to create an environment where state-owned companies would function as shareholder-owned entities.”
So mache ich das auch :spitze: Sicherst du deine Gazprom nach unten ab? Sind ja schon gut in der Gewinnzone.Ich kaufe grundsätzlich am liebsten, wenn die Kanonen donnern.... Muss mir dabei aber immer bewusst sein, dass ich dabei Schmerzensgeld mit einkalkulieren muss.Einfach nicht zu viel Pulver verschiessen, ist sicher nicht unwichtig.
Hoi Du Nein, ich arbeite hier nicht mit Stops.Bis jetzt ist meine Srategie immer noch die erste...:Sicherst du deine Gazprom nach unten ab? Sind ja schon gut in der Gewinnzone.
Habe erst die halbe Size gekauft.Die zweite wird im Hardcore-Szenario bei 3,10-3,50 contrarian gekauft ODER prozyklisch je nach Wetterlage aufgestockt.
Nicht zu vergessen sind die Schulden von Gazprom in Fremdwährungen und die Schulden der Ukraine bei Gazprom.Schlussendlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Ölpreis steigt und Gazprom wieder fette Gewinne schreibt. Ich sehe nichts, was da schief gehen könnte.