Mein Lieblingskommentar:Das ist kein Bettvorleger, das ist eine MATRAZE!Quelle: http://www.20min.ch/panorama/news/story ... l-10752936
[SIZE= px]Für alle Tierfreunde, er macht jetzt Diät! :mrgreen: [/SIZE]
Haha Hillary vollgas. Die machen gerade einen Türk :smoke: Aber Ramschi dein Bild ist ein Fake :greespan: Das Original hab ich schon vor langer Zeit mal reingestellt: www.trader-forum.ch/viewtopic.php?p=17606#p17606Nicht wirklich ein funny pic. Aber ist noch niemandem ausser mir aufgefallen, dass Hillary gerade einen Joint raucht?
Als Fan von Hillary hat Ramschi offensichtlich den Rauch wegretuschiert, damit das Ding wie ein Kugelschreiber aussieht.Aber Ramschi dein Bild ist ein Fake :greespan:
Auf was du anspielst geschah vor ziemlich genau 17 Jahren. Da dürften jüngere Leser etwas :?: :?: :?: sein.Ihr Kaugummi klebt immer noch unter meinem Bürotisch.
Den alten Säcken mit Alzheimer-Anzeichen (wie ich...) ist das auch etwas :?: :?: :?: .GrussfritzAuf was du anspielst geschah vor ziemlich genau 17 Jahren. Da dürften jüngere Leser etwas :?: :?: :?: sein.Ihr Kaugummi klebt immer noch unter meinem Bürotisch.
Kleiner Hinweis: "Monica L..."Bei nicht allzu fortgeschrittenem Alzheimer sollte dies ausreichend sein.[ist das auch etwas :?: :?: :?: .
Nicht so despektierlich ... noch ist es Dr. MörgeliDer Moderator und Mörgeli hatten sich richtig "lieb" gestern in SRF Rundschau...