EUR/CHF

Sehe ich auch so! ... heute Morgen noch mal mit den komplettierenden Rest-60% bei MIECY eingestiegen zu 0.29. Lasse nun laufen. Dass die SNB übrigens den Kurs unter 1.20 fallen lässt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Stell dir mal die ganzen Triggers und KO's vor - Wer denkt, dass die SNB nach dem Fall der 1.20 mit aller Kraft gegen die Spekulanten zur Wehr setzen wird, verschätzt sich. Ich persönlich gehe davon aus, dass die SNB momentan einen Test fährt, wie sich der Kurs ohne grosse Gegenwehr entwickelt. Sollten wir zu nahe an die 1.20 kommen, wird Jordan als Präsident a.i. die Verteidigung der 1.20 bekräftigen, was wieder ein starkes Signal ist und den Druck wegnimmt, ohne auch nur einen grösseren Batzen für die Verteidigung aufgewendet zu haben. Der Verlust von Hildebrand ist zwar sehr schade, aber die SNB "beherbergt" weiterhin exzellente Leute.Das Hoch von heute beträgt nach der IG Markets - Indikation übrigens genau 1.20999 :D

beim nächsten downer lade ich volle kanne long knock out bei 1.16...daher auf sicherer seite

beim nächsten downer lade ich volle kanne long knock out bei 1.16...daher auf sicherer seite
Sehe es genau so wie du. Viel weiter geht es nicht mehr runter. Wenn die nicht andauern die Ko- Schwelle anpassen verliert man sonst nicht viel an Wert.

Limit wo und wieso? Ich les dich jetzt schon lange, habe aber immer noch 0 Plan, wie und weshalb du handelst, inkognito :D

Limit wo und wieso? Ich les dich jetzt schon lange, habe aber immer noch 0 Plan, wie und weshalb du handelst, inkognito :D
was? mein plan ist in meinem kopf....wieso ich handel ist ganz einfach...um mir mein leben zu vergolden :D

was? mein plan ist in meinem kopf....wieso ich handel ist ganz einfach...um mir mein leben zu vergolden :D
da wir uns beinahe am jahrestief befinden habe ich diesen trade getätigt...ziel 1.2150 innerhalb dieser woche

Sehe es genau so wie du. Viel weiter geht es nicht mehr runter. Wenn die nicht andauern die Ko- Schwelle anpassen verliert man sonst nicht viel an Wert.
Also gut wenn die 1.20 halten und die SNB abermilliarden dafür drucken muss... der Kurs wird wahrscheinlich kaum mehr über 1.21 gehen, kommt mir fast vor wie die Chinesen mit ihrem Yuan. Dem sagt man dann nach meinem Wissen Tote Hose... wieso soll ich darauf spekulieren, wenn der Markt nicht mehr funktionieren kann :?:

Also gut wenn die 1.20 halten und die SNB abermilliarden dafür drucken muss... der Kurs wird wahrscheinlich kaum mehr über 1.21 gehen, kommt mir fast vor wie die Chinesen mit ihrem Yuan. Dem sagt man dann nach meinem Wissen Tote Hose... wieso soll ich darauf spekulieren, wenn der Markt nicht mehr funktionieren kann :?:
Da hast du auch nicht ganz unrecht..ich versuche seit wochen mit einem Long auf EUR/CHF was rauszuholen, aber es ist fast unmöglich, ohne Gerüchte das die SNB wa macht, friert der Kurs immer weiter ein.Gestern Miecy für 029 gekauft heute Morgen gleich für 0.30 abgestossen, aber mehr liegt im Moment nich drin.

Das ist halt so wenn man mit dem falschen Instrument hantiert. Ich habe die Posis im Fx-Markt bezogen. Kein Zeitertwertverlust, keine Kosten nichts...ich kann warten :twisted:

Neue Tiefstkurse, was ist los? Weis jemand was?es reizt mich gleich wieder...

wirklich unglaublich was das teil macht...die testen wohl doch noch die 1.20leider hab ich auch noch ein teil das next dienstag ausläuft.....tja das könnt spitz werden...ep bei 1.2130...leider hat es mir den verkauf heute beim upper nicht ausgelöst :evil:

wirklich unglaublich was das teil macht...die testen wohl doch noch die 1.20leider hab ich auch noch ein teil das next dienstag ausläuft.....tja das könnt spitz werden...ep bei 1.2130...leider hat es mir den verkauf heute beim upper nicht ausgelöst :evil:
Okay, dann hoffen wir doch das Ding steigt noch etwas.ist es ein MINI der Ausläuft?Die SNB sollte mal etwas per Medienmitteilung kommunizieren. Dies könnte dem Kurs sicher helfen. Gewisse Zeit lang hilt sich der Kurs schön zwischen 1.23 und 1.24

Okay, dann hoffen wir doch das Ding steigt noch etwas.ist es ein MINI der Ausläuft?Die SNB sollte mal etwas per Medienmitteilung kommunizieren. Dies könnte dem Kurs sicher helfen. Gewisse Zeit lang hilt sich der Kurs schön zwischen 1.23 und 1.24
ist ein ko...ja nu die hoffnung hab ich bis zum letzten kicker :)

ist ein ko...ja nu die hoffnung hab ich bis zum letzten kicker :)
Genau, die Hoffnung stirb zu letzt. Aber ich würde mir auch wünschen, dass da wieder etwas Schwung in die Bude kommt.