Eröffnung Swissquote Depot, Aktionscode

Dieser ist noch aktiv... [nope]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt's die Code noch.

Wieso die nun neuerdings hier im Forum blockiert werden erschliesst sich mir nicht.

SQ ist weder ein Mitbewerber noch hat SQ sonnst einen Zusammenhang mit diesem Forum.

Aber da die neue Forenleitung eh nur das macht was ihr passt, ist es nur logisch dass jetzt auch die Code blockiert werden. Die gönnen den armen Tradern nicht mal ein Startkapital ;-)

Immerhin fragt noch jemand danach. Sonnst läuft hier eh nichts mehr :roll:

 
Ja Perry, in Eurem "the Community survives - Forum" könnt ihr Codes teilen bis Euch die Ohren wackeln. Wenn Du hier nur noch rummotzen willst, bist auch Du raus - absolut kein Problem!

 
  • Thanks
Reaktionen: MaNana
In jenem forum (link entfernt) ist ja auch nicht viel los.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal die Info:

Es gibt, und wird künftig verstärkt, spannende Angebote und Vorteile und Testaktionen für die User hier geben.

Zweitens ist es völlig legitim, Codes per PN zu tauschen, why not.

ABER wie gesagt - Werbung für Broker u.ä. ist Angelegenheit der Swissforums. Bei den Codes geht es um Werbung von Brokern / Plattformen, denn die haben nix zu verschenken. Logisch.

Und auch die Swissforums haben nix zu verschenken. Auch logisch.

Ein schönes Beispiel übrigens, wie wertvoll Onlinewerbung für beide Seiten ist - für User und Forenbetreiber. Beide profitieren im wahrsten Sinne des Wortes.

Ach ja und natürlich die Broker, die neue Kunden so aquirieren...

MaNana

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

gibt es villt noch jmd der seinen code mit mir teilen möchte? :)

die bereits angegebenen waren leider alle ungültig...

danke und Gruss

 
HALLO,SWISSQUOTE IST NICHT ZU EMPFEHLEN...., HABE RECHT VIEL ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT DEM..........

WAS ÜBERZEUGT DICH BEI DEM ?  DER NAME ?  DANN BITTE WIRST ES SCHON MERKEN WENN DEIN GANZES KAPITAL WEG IST ! 

 
Falls noch jemand einen Freundschaftsbonus benötigt, Code: [per PN]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jemand einen Freundschaftsbonus benötigt, Code: [per PN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Hier ein akuteller Code, den ich beisteuern kann: 8g9891

Viel Erfolg beim Traden.

Gruss,