DAX Trader Talk

6941 noch ein kleiner privater (meine damit, auf Lunge gekauft nur meine kleines Zockerherz, sonst schreib ich es nicht dazu)

 
inkognito2009 hat geschrieben:mal eine frage in die runde...kann draghi seine bazookka zücken bevor im september in karlsruhe über den esm entschieden worden ist?) 1) Nein.2) Die EZB hat im Vergangenheit bereits Anleihen der Problemlaender gekauft und kann's wieder machen. Sie muss dabei die Preistabilitaet im Auge behalten. Aber der President hat gesagt "What ever it takes" um den Euro zu retten. Also macht sie indertat was sie will vermutlich mit der Begruendung dass anders sicherlich oeconomische Elend entstehen wuerde.GR Manny

 
6933 noch ein privater (nur für mich :lol: )
beobachter..du bist kein future orderbook leser..sonst hättest du jetzt nicht bei 6340 gelongt... :roll: ...aber kann schnell ändern...das hast du ja im griff..jetzt ist das orderbook wieder neutral (6928) mit leichtem long bias.. :D
 
6933 noch ein privater (nur für mich :lol: )
beobachter..du bist kein future orderbook leser..sonst hättest du jetzt nicht bei 6340 gelongt... :roll: ...aber kann schnell ändern...das hast du ja im griff..jetzt ist das orderbook wieder neutral (6928) mit leichtem long bias.. :D
hättest ja gleich was sagen können. aber lassen wir mal unsere Kollegen machen. Zu viele Indikatoren machen mich nur strubbelig. Wenn ich long gehe meine ich auch long!
 
sorry jungs..aber da ich zu 95% scalpe mache ich halt nix viel anderes als ins orderbook glotzen..und dies nur für paar pünktli..da kann ich eben selten schreiben long/short..aber falls ich wieder eine grössere wand sehe, melde ich es.. :eek:k:

 
ist hier schon ein kindergarten mit diesen smilies..aber ohne wäre dieses forum nur halb so geil...muss auch nach dem 1000 noch schmunzeln. :lol: :lol: :lol: :D :D :D :musik: :musik:

 
@ Beobachter: wie recht du hast..... :kopfwand: Aber eigentlich warte ich immer noch auf eine deutliche Aufwärtsbewegung. Solange die 6924 bzw. 6907 (beide ansteigend) halten, kann es jederzeit losgehen....

 
sorry jungs..aber da ich zu 95% scalpe mache ich halt nix viel anderes als ins orderbook glotzen..und dies nur für paar pünktli..da kann ich eben selten schreiben long/short..aber falls ich wieder eine grössere wand sehe, melde ich es.. :eek:k:
das ist Klasse! Danke vorab.
 
@ Beobachter: wie recht du hast..... :kopfwand: Aber eigentlich warte ich immer noch auf eine deutliche Aufwärtsbewegung. Solange die 6924 bzw. 6907 (beide ansteigend) halten, kann es jederzeit losgehen....
nehms wie es kommt! hab mir ja grad die Karre aufgeladen Richtung 6950 und dann kipp ich den Mist wieder woanders ab.so ist unser Geschäft nun mal. mit oder ohne Smilies, ich will die Kohle und nich recht haben. so siehts aus :cheers: