Das Spiel Thread

Ich mutiere hier zum Alleinunterhalter, aber als Stand-up Comedian bin ich nicht mal so schlecht!http://www.youtube.com/watch?v=HjHFmwRh_WwHier eine Kostprobe! Was sagt man Typen die man dazu auffordert zu gehen ohne das Wort gehen in den Mund zu nehmen.Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen! Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich! Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ? Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister ? Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!

 
Kannste nichts sinnvolleres tun als mich voll zu quatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschießen ? Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ? Wäre deine Mutti 20 CHF billiger gewesen, wäre ich jetzt dein Vater. Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest. Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend; in eine Kreissäge laufen. Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ? Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister ? Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!

 
So nun wird es Zeit ins Bett zu gehen, natürlich nicht ohne obligates Nachtgebet,Ich bin Müde geh zu Bett,ein bisschen ficken wär noch nett.Herrgott lass im Bettchen mein,immer eine Muschi sein.AMEN!

 
Heute Nacht geliebtes Weib besteig ich Deinen Unterleib. Nicht um Gottes willen sondern um Dein Loch zu füllen. So empfange meinen Samen in Gottes Namen. Amen.

 
Lebensweisheit!An was erkennst du, ob eine Frau Dir vertraut, Dich liebt oder Dich vergöttert? Vertrauen ist blasen, lieben ist schlucken und vergöttern ist GURGELN !!!Zu anstössig? Na dann wechseln wir zu Märchen!Als Rotkäppchen durch den Wald lief; traf sie auf "Pinocchio", schleuderte ihn zu Boden; setzte sich auf seine Nase und schrie "Lüg du Sau, lüg"!!! Auch noch etwas zu derb!? Na gut dann PolitikMario Monti mit einer Ziggi, sitzt in seinem Palazzo Chigi- Auf sein Amt bald keinen Bock, springt er aus dem 2.Stock - und die Moral von der Geschicht: Warum macht das Berlusconi nicht.

 
[SIZE= px]Logisches denken ist gefragt![/SIZE]

[SIZE= px]Ich sage 28 dann sagst du 14[/SIZE]

Ich sage 16 dann sagst du 8

Ich sage 8 dann sagst du 4

Ich sage 11 dann sagst du ?

Wer weiss es und kann es auch begründen?

 
Habe Lösung zwar noch nicht aber meine Uberlegungen so weit:Aufgabe: Eine Funktion zu finden, die die ersten 3 Aussagen erfüllt. Ich sage x, du sagst y. Die Funktion y = x/2 dürfte es nicht sein, da mit der 4. Aussage wohl eine ganze Zahl erwartet wird. Sonst wäre die triviale Lösung 5,5.Um z.B. von 28 auf 14 zu kommen, dürfte es sehr viele Möglichkeiten geben (Bsp. 28 -> 82 -> 41 -> 14).Mein Denkansatz, wäre es mit der Frage zu beginnen, auf welchen Wegen komme ich von 8 auf 4.Soweit ok, John?. Muss jetzt etwas elektrisches installieren. Kann da etwas weiterdenken.