D.Morgan's Musterportfolio

[SIZE= px]STRONG SELL IMPLENIA/ SHORT IMPLENIA[/SIZE]

Der Anstieg ist viel zu steil. Implenia bietet aktuell eine hervorragende Möglichkeit AUF eine Wette auf fallende Kurse zu setzen.

Ich erwarte, dass der Dow Jones in den nächsten 3 Wochen/ca.18 Handelstagen zwischen 5 und 6% einbüssen wird. In die Region um 15'000 Pkt hinein.

Erst dann, wird die Jahresendrally -bei sehr tiefem Volumen -starten.

Implenia ist überproportional stark gestiegen und das UP-Potenital ist sehr gering.

Viel Luft nach oben ist nicht mehr... die Luft ist bereits jetzt schon sehr dünn....

In Implenia ist mit einem SHORT-Engagement doch einiges zu Gewinnen.

Ich rate diese übertriebenen Notierungen auszunutzen.

DIESE EMPFEHLUNG KANN MAN ALS WEIHNACHTSGESCHENK VON MIR AN DIE TRADER-FORUM.CH-USER GESEHEN WERDEN.

HAPPY TRADE!

STRONG SELL IMPLENIA/ SHORT IMPLENIADer Anstieg ist viel zu steil. Implenia bietet aktuell eine hervorragende Möglichkeit AUF eine Wette auf fallende Kurse zu setzen.Ich erwarte, dass der Dow Jones in den nächsten 3 Wochen/ca.18 Handelstagen zwischen 5 und 6% einbüssen wird. In die Region um 15'000 Pkt hinein.Erst dann, wird die Jahresendrally -bei sehr tiefem Volumen -starten. Implenia ist überproportional stark gestiegen und das UP-Potenital ist sehr gering. Viel Luft nach oben ist nicht mehr... die Luft ist bereits jetzt schon sehr dünn....In Implenia ist mit einem SHORT-Engagement doch einiges zu Gewinnen.Ich rate diese übertriebenen Notierungen auszunutzen.DIESE EMPFEHLUNG KANN MAN ALS (NACH)WEIHNACHTSGESCHENK VON MIR AN DIE TRADER-FORUM.CH-USER GESEHEN WERDEN.HAPPY TRADE!

[SIZE= px]BUY RICHEMONT[/SIZE]

Aktuelle Notierungen können für den LONG-Einstieg genutzt werden.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 10 Handelstagen Kurse um 94.55/95.05 durchaus zu erreichen sind.

Sobald 94.55/95.05 durchbrochen wird steht der nächste horizontale Widerstand bei 96.15.

Werden die 96.15 passiert -und ich gehe stark davon aus, dass das geschehen wird, dann ist der Weg nach oben offen.

Ein erreichen von Notierungen über Chf 100 ist nur noch eine Frage der Zeit.

Einstieg:

Aktuelle Notierungen und Kursrücksetzer sollten für den Long-Einstieg genutzt werden.

Gewinnerwartung/Kursziel:

1.Kursziel: Chf 94.55/95.05

2.Kursziel: Chf 96.15

3.Kursziel: Chf ü 100.00

Verlustbegrenzung/SL:

Chf 87.45/87.40

Happy Trade!

Wiederholung:

von D.Morgan » Fr 1. Nov 2013, 12:22

[SIZE= px]STRONG SELL TEMENOS[/SIZE]

Es zeichnet sich eine Schulter-Kopf-Schulter-Formation an.

Demnächst wird Temenos stark fallen.

Aktuelle Notierungen können für den SHORT-Einstieg genutzt werden oder um bestehende Long-Positionen zu schliessen.

Es besteht die Möglichkeit das Temenos noch ein wenig weiter steigt, das UP-Potential ist jedoch begrenzt.

Um so grösser das Down-Potential.

Einstieg:

Aktuelle Notierungen können für den SHORT-Einstieg genutzt werden.

1.KZ: Chf 21.20/20.65

2.KZ: Chf 20.00

3.KZ: Chf 17.85/17.50

Verlustbegrenzung/SL:

Chf 24.30 bis 25.30

Wiederholung:

[SIZE= px]SELL/SHORT BALOISE (BALN)[/SIZE]

Baloise hat sich in den letzten Wochen/Monate robust entwickelt und gut gehalten.

Dieser Zustand wird sich demnächst jedoch ändern.

Einstieg:

Kurse zwischen Chf 107.00 und 113.00 sind SHORT Kurse. (max. Top um 116.80 möglich)

1.Kursziel: Chf 88.00/87.00

2.Kursziel: Chf 77.00/73.00

Verlustbegrenzung/SL:

Chf 120.00

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%ADtor_Const%C3%A2nciohttp://www.cash.ch/news/front/ezb_alle_ ... 145763-4491. Dieser Parasit ist (mit) Ursache der katastrophalen Wirtschaftslage in Portugal.2. Diese lächerliche Gestallt ist einer der Utopisten und Konstrukteure des Fehlkonstrukts Europäische Union.3. Der Typ hat so was von viel Dreck am Stecken. 4. Er ist Teil eines "übergeordneten Planes", der zu einer ganz neuen Form von Knechtschaft -in Europa aber auch global- führen wird.5. Nun geht er in die Offensive. "Alle Instrumente liegen auf dem Tisch"...LTRO,QE, Zinssenkung :bravo: Dann kommen die "Eurobonds" :bravo: :spitze: :wand: .....MORAL HAZARD ? :? 6. Gesetzte werden gebrochen, umgangen, missachtet. 7. Überall nur Tauben. Tauben haben alle lieb. Das Volk hat sie lieb. Die Falken mag man nicht. Das Volk findet Sie populistisch, konservativ, einfach nicht so lieb wie eine Taube die Optimismus versprüht, Hoffnungen weckt, Dinge verspricht....Kurzum WEITER SCHULDEN MACHT UND ANHÄUFT...als wären nicht schon genug da....ABER NEIN...DAS IST WOHL DAS REZEPT :wand: ....DIE MEISTEN ÖKONOMEN SAGEN DAS...ALLE WICHTIGEN UND KOMPETENTEN GREMIEN SAGEN DAS...DIE JOURNALISTEN SAGEN DAS....Also los...nur weiter so.Die Schweiz hat bereits Hausgemachte Probleme die bereits 1998/2002 begannen. 2007/2008 haben sich die Fehler der Regierung angehäuft. Schwerwiegende Fehler, deren Folgen schleichend zu Tage kommen werden.Kommt eben hinzu das hier ein Globaler Geld-strategisches/-politisches Experiment abläuft, dass die Hausgemachten Probleme nur noch verschärfen wird. LEIDER WISSEN DIE MEISTEN MENSCHEN NICHT WO DIE URSACHE DES DANN ZUGRUNDE LIGENDEM PROBLEM LIEGT.WIE SOLLTEN SIE AUCH, WENN SIE DIE WIRTSCHAFTSJOUNRALISTEN DES TAGESANZEIGERS, BLICK'S, 20 MIN UND SF KONSUMIEREN....DA BRAUT SICH WAS ÜBLES FÜR DIE NÄCHSTEN 10/20 J ZUSAMMEN. HAPPY TRADE!

Aufhebung Temenos Short, Neu:

[SIZE= px]BUY TEMENOS/LONG TEMENOS[/SIZE]

Aktuelle Notierungen sollten für den Long Einstieg genutzt werden.

Weitere Infos werden folgen.

Happy Trade!

[SIZE= px]BUY TEMENOS[/SIZE]

BIS ENDE 2013 WERDEN WIR DAS LETZTE HOCH BEI CHF 24.70 ÜBERSCHRITTEN HABEN.

Wer am Jahresschlussspurt partizipieren möchte, tut das vorzugsweise mit TEMENOS-LONG Engagements.

Werden die Chf 24.70 überboten, dann liegt der nächste (horizontale) Widerstand bei Chf 25.85.

Erwarte bis Jan/Feb 2014 Notierungen um Chf 28/29/30.

Einstieg

Aktuelle Notierungen können für den LONG Einstieg genutzt werden

Gewinnerwartung/Kursziel

1.KZ Chf 24.70

2.KZ Chf 25.85

3.Kz Chf 26.50

4.KZ Chf 28/29/30

Verlustbegrenzung/SL

Chf 22.95/22.90

Happy Trade!

[SIZE= px]STRONG SELL BALOISE[/SIZE]

-Ich rate Gewinne in Baloise zu realisieren.

-Ich rate zu SHORT-Engagements in Baloise.

Kursanstiege sollten unbedingt dafür genutzt werden.

[SIZE= px]SELL/SHORT BALOISE (BALN)[/SIZE]

Baloise hat sich in den letzten Wochen/Monate robust entwickelt und gut gehalten.

Dieser Zustand wird sich demnächst jedoch ändern.

Einstieg:

Kurse zwischen Chf 107.00 und 113.00 sind SHORT Kurse. (max. Top um 116.80 möglich)

1.Kursziel: Chf 88.00/87.00

2.Kursziel: Chf 77.00/73.00

Verlustbegrenzung/SL:

Chf 120.00

[SIZE= px]STRONG SELL BALOISE/ SHORT BALOISE[/SIZE]

-Ich rate Gewinne in Baloise zu realisieren.

-Ich rate zu SHORT-Engagements in Baloise.

Kursanstiege sollten unbedingt dafür genutzt werden.

Happy Trade!

[SIZE= px]STRONG SELL PANALPINA/ SHORT PANALPINA[/SIZE]

Kursanstiege sollten für den SHORT Einstieg genutzt werden.

[SIZE= px]STRONG SELL PANALPINA/ SHORT PANALPINA[/SIZE]

Einstieg:

Kursanstiege können für den Short Einstieg genutzt werden.

Chf 110.00 bis 105.00

Verlustbegrenzung/SL:

k.a

Zeitfenster:

Das Target sollte voraussichtlich im Januar 2014 erreicht werden.

Happy Trade!