Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mal fragen ob es in Zürich Anleger oder Trader gibt die lust hätten sich ab und zu mal auf einen Kaffee zu treffen um bischen über die Börse zu quatschen? Fast alle Leute die ich kenne sind nicht an der Börse...
Hallo Zusammen,Ich bin kein Banker, trade aber seit ca. 8 Jahren und bin aus Zürich. In nächster Zeit steht ein beruflicher Wechsel vor und ich würde mich über Ratschläge und Hilfe um in den Finanzsektor einzusteigen freuen. Ich bin im Bereich der Forschung und Entwicklung mit pharmazeutischem / biologischen Hintergrund tätig und würde gerne im Bereich Pharma Analyst tätig sein. Also falls ihr euch damit auskennt würde ich mich freuen falls ihr mit Tipps geben könnten (auch per PN).cheers, Streiffi
Hallo , mb53 hat sich noch gemeldet dann wären wir ja schon zu 4 ... er hat das Sphères in der Hardturmstrasse vorgeschlagen was hält ihr davon wenn wir und diese Woche mal treffen ? Bei mir get es immer ab 15:00mfg Thomas
Thomas:finde es gut, dass du einen Börsen-Treff auf die Beine stellen willst.Braucht vermutlich mehr Zeit, auch mehr interessierte Teilnehmer bis sich das etablieren könnte.Nun zu mir:Habe dir als Lokal das Sphères vorgeschlagen.Werde selber zu einem Treff dorthin kommen bis und mit 23. April.Würde für mich persönlich etwas bedeuten, bis zu diesem Datum jemanden zu treffen füreinen Börsen-Talk.Nach dem 23. April werde ich nicht mehr kommen aus gesundheitlichen Gründen.(Operation, nachher, ach: ist für mich ein Rauch-Stopp angesagt).Kann mir dann im ach so schönen Monat Mai alleine Gedanken machen über Langfrist-Strategie,nicht nur betreffs Aktien, sondern auch was den eigenen Body anbelangt.(rauche seit 40 Jahren).
Ich werde (wahrscheinlich) auch kommen, aber eher ein wenig später so um 16:00-16:30. Immernoch Sphères? Ich habe ein weiss/blau alà Streiffenkarl gestreiftes Hemd Schreibt mir doch euere Nr. per PN falls es später wird damit ich nicht umsonst komme.Cheers, Streiffi :cheers: