Anfängerfrage zur optimalen Tradingstrategie

Hoi

handle sehr selten CH-titel. hast du dir mal alle varianten und deren Angebote bezüglich Kosten und Tools angesehen?
Ich habe mir mal die Packages angeschaut. Und nur vom eins zu eins vergleich finde ich jetzt schon Cash besser, da die aber erst seit knapp einem halben Jahr handeln (über 2 Plus) ist mir diese Variante etwas riskant!Und das Design gefällt mir bei Sq einfach nicht.FGPS
Ich bin mit dem Trading-Angebot von Cash sehr zufrieden und auch mit den versch. Packages! Hatte bisher noch nie probleme und die Courtagen sind auch recht billig!
 
Sry erstmal für denn push

Hab da eine kleine frage beim investieren.

Ist es logisch zu investieren z.b bei Apple wenn mal das Iphone 7 rauskommt und man zu dieser Zeit bei der Apple investiert? Oder Activison ist ja auch noch berühmt für Ihre Call of duty reihe und wenn jetz das neue rauskommt (Infinte Warfare) und mann dann gleich investiert, zu dieser Zeit mach die filiale doch am meisten gewinn? Oder wie seht ihr das? Sind jetz mal einfach 2 beispiele..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry erstmal für denn push

Hab da eine kleine frage beim investieren.

Ist es logisch zu investieren z.b bei Apple wenn mal das Iphone 7 rauskommt und man zu dieser Zeit bei der Apple investiert? Oder Activison ist ja auch noch berühmt für Ihre Call of duty reihe und wenn jetz das neue rauskommt (Infinte Warfare) und mann dann gleich investiert, zu dieser Zeit mach die filiale doch am meisten gewinn? Oder wie seht ihr das? Sind jetz mal einfach 2 beispiele..
hallo burim

nun, klar macht die Firma zu diesem Zeitpunkt am meisten Umsatz. Nur ist die Börse dem aktuellen Geschehen meist ein paar Monate voraus. Bei Apple siehst du zum Beispiel eine stärkere Kursentwicklung, wenn die neuen Gadgets präsentiert werden und nicht erst, wenn sie zum Kauf im Laden liegen... aber klar, wenn du den Innovationen einer Firma vertraust, dann lohnt sich ein längerfristiges Investment. Hoff, konnte dir mit meiner Antwort helfen!?

 
Da kann man noch dieses anfügen: Ein zu erwartender hoher Umsatz reicht nicht für steigende Kurse. Dafür braucht es Gewinn und zwar einen von Quartal zu Quartal stark steigenden Gewinn. Es gab immer wieder Firmen mit grossem Umsatz, die aber nichts verdient haben und dadurch die Kurse eingebrochen sind.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, bei gewissen Internet-Hypes steigen die Kurse in astronomische Höhen, ohne dass überhaupt Geld verdient wurde.

Gruss

fritz