Argusfx STP broker

So ich habe von der anderen Diskussion hierher gewechselt, ich glaube deine Überschrift trifft auch mehr auf eine Diskussion über ArgusFX zu 

 
ArgusFX Standard STP Spread 1.8* Pip

*Kunden im deutschsprachigen Raum erhalten exklusiv ein Spreadvorteil, sodass der Durchschnittswert 1.6 Pip im EURUSD beträgt.


Irgendwie etwas diskriminierend gegenüber anderen Sprachräumen oder? :?

Finde das sowieso komisch diese Broker mit x verschiedenen Kontoarten. Wieso nicht einfach eine transparante Sache für alle gleich?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung warum das so ist, die haben doch nur zwei Kontoarten das ist ja noch übersichtlich, habe schon Broker gesehen die mehr hatten. Könnte das eine Marketingaktion sein?

 
ArgusFX Standard STP Spread 1.8* Pip

*Kunden im deutschsprachigen Raum erhalten exklusiv ein Spreadvorteil, sodass der Durchschnittswert 1.6 Pip im EURUSD beträgt.


Irgendwie etwas diskriminierend gegenüber anderen Sprachräumen oder? :?

Finde das sowieso komisch diese Broker mit x verschiedenen Kontoarten. Wieso nicht einfach eine transparante Sache für alle gleich?


wieso werden Kunden bevorurteilt? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde bei nächsten mal einfach mal nachfragen, aktuell pendelt sich der Spread aber mehr bei 1.8 ein statt 1.6

 
jetzt nach der Brexitwahl ist der Spread deutlich geringer, ist das beu Euch auch so?

 
wenn ich mir andere Broker anschaue ist der Spread auch nicht niedriger. Hast du den eine Empfehlung, scheinbar ist das zuviel? Aber ich war bisher zufrieden

 
wenn ich mir andere Broker anschaue ist der Spread auch nicht niedriger. Hast du den eine Empfehlung, scheinbar ist das zuviel?


Ja, das ist definitiv zuviel. Aber muss jeder selbst wissen...

Wenn du einen STP Broker willst, dann JFD Brokers (EUR/USD Spread ab 0.1 Pips / Ø 0.2 Pips + 0.4 USD Kommission/Fullturn). Absolut top!

Wenn du einen Market Maker willst, dann IG (EUR/USD Spread ab 0.6 Pips / Ø 0.95 Pips inkl. Kommission). Auch top!

Beides schlägt die Argus Kosten um Welten.

Auf die Dauer gesehen macht das schon etwas aus. Auch wenn man nur schon einen Vorteil von 0.2 Pips hat.

 
wie geht der Handel von statten, das der Spread nicht alles ist haben schon einige von sich gegeben. Ist JFD auch so gut beim automatisierten Handel?

 
Naja viele sagen das nicht nur der Spread wichtig ist sondern auch das drumm herum wie Ausführung, oder Slippage, Supoort etc.. 

Keine Ahnung ob Argus mit JFD zu tun hat? Aber ich glaube nicht weil die eine eigene Regulierungsnummer haben, bin der Meinung das die das auf der Seite angeben müssen hatte mal einen Broker gesehen der das hatte mit GKFX. Wenn ich es finde poste ich den link.