Silber

Ja, Tote lächeln meistens - und das unabhängig vom Kontostand...

Wenn du vor sieben Jahren Silber gekauft hast (so wie fritz :oops: ), dann bist du jetzt bei etwa minus 50%, wenn du damals Bitcoin gekauft hättest, dann hättest du jetzt das DREIHUNDERTZWANZIGTAUSENDFACHE davon.

Du glaubst doch nicht, dass du noch erleben wirst, wie Silber diesen Rückstand wettmachen wird?

Gruss

silberfritze

 
Silber kostete auch einmal 5 Stutz das Kilo! Alles ist relativ, halt. :p

Noch ein Nachsatz zum Nachdenken: Ich wollte vor rund 10 Jahren (gibt es Bitcoins schon so lange?) einmal eine Digging-Einrichtung zusammenkaufen. War leider nicht möglich, da ich den Strombedarf nicht managen konnte.......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei 16.7 50% verkauft und für den Rest den SL auf ES, die 17.46 könnten direkt noch kommen.

Danach könnten sogar 20.4 - 20.8 möglich sein.

Die 20 - 21 werden entscheidend sein, mein Favorit wäre noch ein Tief bei ca. 11.8 und tiefer.

 
  • Sad
Reaktionen: fritz
@fritz

Ich zeig dir was ich sehe :)

Alles unter der roten dicken bei 20/21 sieht nicht gut aus.

image.png

Sehe dir einmal die BW in den gelben Ellipsen an, die lösten sich alle in Trendrichtung auf, erst über der roten Linie sieht es wieder positiver aus. Dann kommt aber schon das graue Rechteck.

Ca. 11.8 und evt. 9.6 wären ziemlich sicher ein Kauf wert.

image.png

 
  • Like
Reaktionen: habi und Chester
Da ich alle Posts von Plena lese, kann ich bestätigen BW = Bewegung.

Das hat Plena doch bereits vor 3 Jahren erklärt  :)

 
Okay, ich hatte an einen Tippfehler gedacht, PW = Plena-Wave.

Ich hätte das eher als MFST bezeichnet, mittelfristiger Seitwärtstrend. Aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine EA (eigenen Abkürzungen) verwendet.

Gruss

AF

 
AF = Armer Fritz?

Diese Abkürzung ist nicht einmal auf meinem Mist gewachsen, ich dachte es sei klar und nicht ein gefundenes Fressen. Dann musstest du nicht soviel Zeit wie ich in der Küche verbringen :)

JAUA

HNY

 
17.3 sind für mich ganz ok.

Unter der pinken Trendlinie ist mit einer Korrektur zu rechnen, evt. wird das GAP geschlossen.

MOB sehe ich bei der pinken Linie, erst ein Tagesschluss darunter gilt.

Den Chart kann ich auch teilen, um ins Detail zu gelangen einfach die Zeiteinheit von Woche zu 1h ändern.

https://www.guidants.com/share/chart/,2433184

image.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: