Wer arbeitet bei Swissquote?

geier

New member
11. Jan. 2012
4.458
26
0
hallo zusammen

diese firma hat wirklich eine ganz ärgerliche abschottungs-systematik. direkt zu einer verantwortlichen person zu gelangen ist fast unmöglich. das wort kundenservice mit 0800 nr. ist ein hohn, wenn es darum geht den "oberen" mal auf den zahn zu fühlen, da wirst immer abgeblockt.

also, wer da arbeitet soll mir doch bitte direkt eine nachricht senden - dem stelle ich dann die frage... ;-)

merci!

Es gibt einen User namens Swissquote. Der liest aber vielleicht nur den Wenn du willst, verschiebe ich deinen Beitrag dorthin.

Kannst natürlich auch versuchen, diesem User eine PN zu schicken. Ist natürlich nur eine Vermutung von mir, dass er bei SQ arbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Keine Ahnung ob es besseres gibt als SQ. Sicher ist: es gibt viel schlimmeres.

Meine relativ wenigen Reklamationen wurden immer ernst genommen. Teilweise dürfen sie anscheinend nicht sagen woran es liegt weshalb z.Bsp. eine Wertschrift wie ein OTC-Bond nicht verkauft werden kann, aber sie sagten es mir trotzdem. Es sind Zwischenhändler. Dahinter sind andere grosse Broker.  

Die Typen der Migrosbank sind/ waren echt ganz üble Kerle. Ich müsste wirklich mal den Prozess über eine 5-stellige Summe in Angriff nehmen., wenn die relevante Frist noch nicht abgelaufen ist. Es ist gemäss teurem Spezialisten klar, dass die mir den Schaden unberechtigt zugefügt haben. Die vorbereitenden Schritte zum Prozess habe ich selber Fristgemäss erledigt. Der Spezialist lobte mich dafür.

Ich traue aber der Justiz nicht. Das ganze System ist korrupt.

Der Oberhammer ist übrigens der Bankenombudsmann. Die vertreten klar die Bank, die ja auch den Lohn zahlt und nicht die Kunden. Klare Falschaussagen und Hinhaltetaktik um die Fristen verstreichen zu lassen machen die da.

Am besten Geld abheben, in wertbeständiges Physisches investieren.

Ich arbeite nicht da bei SQ ;-)

das wort kundenservice mit 0800 nr. ist ein hohn, wenn es darum geht den "oberen" mal auf den zahn zu fühlen, da wirst immer abgeblockt.
Wir wissen ja alle nicht, was genau dein Anliegen war, aber in der Regel ist eben genau der Kundendienst für die Anliegen der Kunden da. Es gibt nicht viele Firmen, die einen Kleinkunden mit der Chefetage verbinden, weil der den "Oberen" mal auf den Zahn fühlen will. In vielen Firmen habe die klar den Auftrag, solche Anfragen abzublocken, nicht nur bei Swissquote.

Gruss

fritz

• Like
Reaktionen: fritz
es geht nicht um eine reklamation, möchte nur wissen welcher zuständig ist für was, also simple auskunft über die linie. selbst in einer grossbank wirst da noch weitergeleitet, wenn du ein konstruktives anliegen hast. das habe ich auch, leider wird hier nur abgeblockt.

Teilausführungen bei Swissquote. Wenig Handelsumsatz wird also so bekämpft...:

Schon seltsam.

Ein Titel der fast nie gehandelt wird... Ich stelle was zum Verkaufen rein, gleich hinter jemandem anderen, damit möglichst kein Minigrade bei mir zustande kommt.

Und kurz vor Börsenschluss knabbert der Zwischenhändler von SQ BoC mit einer Mini-Order direkt an meiner Order. Sonst kein Umsatz. Das jetzt zum zweiten Mal hintereinander.

In Kanada sieht man genau welcher Händler wann wie viel handelt.

Das war es mit SQ. Ich will da raus.