KOTZKISTE

Da hat man doch einen Vorteil, wenn es einem egal ist, wer gewonnen hat. Nix mit kotzen, nix mit jubeln.Schade fand ich allerdings, dass im Fussball-Cup, Winterthur nicht die Basler besiegten. Das wäre was gewesen. Scheinbar auch möglich.......Wäre nur der Schiedsrichter besser gewesen. :D
Wenn der Schiri den Penalty gegeben hätte, dann hätten wirs nun auch einfacher! HOPP FCL!!!

Da hat man doch einen Vorteil, wenn es einem egal ist, wer gewonnen hat. Nix mit kotzen, nix mit jubeln.Schade fand ich allerdings, dass im Fussball-Cup, Winterthur nicht die Basler besiegten. Das wäre was gewesen. Scheinbar auch möglich.......Wäre nur der Schiedsrichter besser gewesen. :D
Wenn der Schiri den Penalty gegeben hätte, dann hätten wirs nun auch einfacher! HOPP FCL!!!
Irrtum. Penalty und Ausschluss. Hätte aber wohl ein anderes Spiel gegeben. Die FCB-Spieler wären dann endlich aufgewacht und hätten mindestens 4:1 gewonnen.... aufwachen Leute. Es gibt in der Schweiz (leider) keine Mannschaft die international wirklich mithalten kann. Selbst der FCB muss noch lernen, wenn er denn einmal einen ernsthaften Gegner bekommt wie Bayern. :cry:

Ich schätze mal, dass im Team von Zürich in Etwa gleichviele Zürcher stehen wie im Team von Bern. Von daher spielt es mir eigentlich keine Rolle wer gewonnen hat.Persönlich hatte ich sogar ein wenig Schadenfreude, da der SCB in letzter Zeit eher die überheblicher Position eingenommen hat als der ZSC. Und wie Fritz schrieb, ich glaube der SCB hatte genug Möglichkeiten das zu richten.Also ich mag es dem ZSC gönnen (auch wenn ich kein ZSC Fan bin). In den Playoffs haben sie eine Meisterwürdige Leistung gebracht... Und die Quali ist ja eh nur Zeitvertreib zum grössten Teil.

Meine Tochter hat vor 6 Wochen ihr defektes (Garantiefall) iPhone 4GS (64MB) im Swisscom-Shop zur Reparatur gegeben.Nun, 6 Wochen später teilt man ihr mit, man hätte ihr iPhone leider verloren aber sie dürfe dafür das iPhone 4 (16MB) behalten, das man ihr damals als Ersatzhandy gegeben hatte!Meinungen hierzu?

Meine Tochter hat vor 6 Wochen ihr defektes (Garantiefall) iPhone 4GS (64MB) im Swisscom-Shop zur Reparatur gegeben.Nun, 6 Wochen später teilt man ihr mit, man hätte ihr iPhone leider verloren aber sie dürfe dafür das iPhone 4 (16MB) behalten, das man ihr damals als Ersatzhandy gegeben hatte!Meinungen hierzu?
Swisscom eben. Aber, man kann mit denen streiten. Hab ich auch schon gemacht und Erfolg gehabt. Wenn dir die Person am Telefon bzw. im Store nicht weiterhilft, den Vorgesetzten verlangen. Wenn du im Store beim Obersten angelangt bist, verlangen, sie sollen wiederum ihren Chef anrufen und dir das Telefon geben. Sag denen, man sei nicht auf einem Basar. iPhone verloren, gleicher Ersatz. Die Sache ist so einfach.Ich weiss, die Menschen in den Shops können nichts dafür. Aber der Service von Swisscom ist mindestens gleich mies wie der von Cablecom. Ich mache keinen Schritt mehr in Swisscom-Shops. Was geht mache ich über mobilezone, sonst online.

Also bisher habe ich mit der Swisscom nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Egal ob im Shop oder an der Hotline.Vielleicht ist deshalb meine Enttäuschung auch besonders gross.Nun, ich hatte die Dame der Hotline nicht am Draht. Das Gespräch lief zwischen ihr und meiner 14jährigen Tochter. Dass Erwachsene gerne mal dazu neigen, Kinder auf die Seite zu schieben und abzuwimmeln, kennen wir ja bestens von der Supermarkt-Kasse. :-(Ansonsten habe ich für morgen (da will Swisscom sich melden, ob sie das verschlampte Handy gefunden haben) genau das geplant: Wenn die Hotline blöd tut, werde ich mal mit der Dame reden. Namen verlangen, mich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen ... das normale Spiel. Wie Du vorgeschlagen hast.Denn eines ist klar: Es kommt entweder das alte repariert 4GS (64MB) zurück oder halt ein neues 4GS (64MB). Und zwar auf Kosten der Swisscom!Ich halte euch auf dem Laufenden :shock:

Denn eines ist klar: Es kommt entweder das alte repariert 4GS (64MB) zurück oder halt ein neues 4GS (64MB). Und zwar auf Kosten der Swisscom!
Plus eine Wiedergutmachung würde ich einmal sagen :) Die Sache ist ja ganz klar, da bist du/deine Tochter im Recht. Sonst schreibst du mal dem Kassensturz oder so, die helfen dir auch gerne ;) Aber zuerst die Swisscom über diesen Schritt informieren, hilft auch!Und ohne jetzt Werbung machen zu wollen, geht mal in einen mobilezone wenn ihr ein neues Handy braucht, egal welcher Provider. Die Leute brauchen die Kunden und sind extrem freundlich und machen das beste Angebot, da sie ja alle Provider kennen. Zudem sind sie meist billiger, wenn man über das Internet bestellt wirds nochmals 20.- günstiger.Mir hat mobilezone mal 2 Geräte geschickt, eines war falsch adressiert und eigentlich für jemand anderen gedacht. Ich habe mobilezone kurz kontaktiert und die haben mich gebeten, wenn es irgendwie geht, das Gerät an eine bestimmte Adresse zu senden. Eine Woche später habe ich das Porto, eine kleine Apotheke und ein iPhone Case erhalten.

Also bisher habe ich mit der Swisscom nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Egal ob im Shop oder an der Hotline.Vielleicht ist deshalb meine Enttäuschung auch besonders gross.Nun, ich hatte die Dame der Hotline nicht am Draht. Das Gespräch lief zwischen ihr und meiner 14jährigen Tochter. Dass Erwachsene gerne mal dazu neigen, Kinder auf die Seite zu schieben und abzuwimmeln, kennen wir ja bestens von der Supermarkt-Kasse. :-(Ansonsten habe ich für morgen (da will Swisscom sich melden, ob sie das verschlampte Handy gefunden haben) genau das geplant: Wenn die Hotline blöd tut, werde ich mal mit der Dame reden. Namen verlangen, mich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen ... das normale Spiel. Wie Du vorgeschlagen hast.Denn eines ist klar: Es kommt entweder das alte repariert 4GS (64MB) zurück oder halt ein neues 4GS (64MB). Und zwar auf Kosten der Swisscom!Ich halte euch auf dem Laufenden :shock:
Hey MarcusFabian: Du meinst wohl 64 GB oder? Sonst wäre es warscheinlich eine Billignachmache von China! :greespan: Wünsche dir einen erfolgreichen Börsentag!

sorry meine Unwissenheit. Wie alt ist das Gerät. Bis zu einem bestimmten Alter muss ausgetauscht, nicht repariert werden! Der gleichwertige (oder bessere ! wenn es das "schlechtere" Gerät schon nicht mehr gibt....) Ersatz wäre also sowieso die einzige Option :!:

An der heutigen GV von VW von Frau Ursula Piëch

Wie ein Unternehmen funktioniere, wisse sie außerdem aus ihrer Zeit als Kindergärtnerin.
Mir kommt die Galle hoch!! Als wärs nicht schon Vetterliwirtschaft genug die Dame überhaupt vorzuschlagen, sieht sie sich auch noch kompetent genug ein Unternehmen aufzusehen weil Sie als Kindergärterin gearbeitet hat. Ich mach ne schraube. :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :wand:

Also als Witz wäre der ziemich gut. Den ganzen Kindergarten beaufsichtigen. Ich weiss nicht recht ob ich weinen oder lachen soll. vielleicht sollt ichs in der Witzkiste auch noch posten :D

Auf jeden Fall ein Skandal!

Was fällt wohl in Ihren Aufgabenbereich? Schuhebinden und Znünibrötli für den Aufsichtsrat streichen. Und um Zwölf machen alle gemeinsam die Lunchbox auf.

Ich seh sie bereits Naselumpelege im Sitzungszimmer.

Q4-SITZUNGSZIMMER_1.jpg

Das tönt aber garnicht nach Swisscom :shock: Denke der Pappa muss da ein Wörtchen mitreden, dann klapt das wohl auch ;) Aber so sollte das auf keinen Fall ablaufen :nein:

Hey MarcusFabian: Du meinst wohl 64 GB oder?
UUps :oops: :oops: :oops:Wenn ich bedenke, wieviel ich vor 30 Jahren für eine 32 KB (Ja: Kilobyte!) Erweiterung für meinen TI-99 bezahlt habe ... :( Oder vor 25 Jahren für eine 10 oder 30 MByte Festplatte ... :(Und jetzt rechnet man bei einem Scheiss Telefon schon in GigaByte :greespan:

Wie alt ist das Gerät.
Etwa 2-3 Monate. Ist ja die neuste iPhone Generation.
Na also, innerhalb 6 Monate (in der EU ! ) muss umgetauscht werden, ohne wenn und aber. Mindestens gleichwertig, wenn nicht mehr möglich muss sogar eine bessere Version geliefert werden!Ich weiss nicht, wie weit dies auch in der CH so gilt. Wir sind ja was Konsumentenrechte anbelangt Lichtjahre hinter der EU her.... (man kann halt nicht alles haben) :greespan:

Arbeiten am 1. Mai

RAUS AUF DIE STRASSE, NIEDER MIT DER GIER UND DEN PHööööSEN BANKEN. :gun: :gun: :schlag: :finger: :finger:

Wir alt-68er skandierten:Espagna si, Franco no ...Ho Ho Ho Chi Minh ....macht aus dem Staat GurkensalatThe good old times, when the air was clean and sex was dirty